Nichtrücksendung W-LAN eMTA
Steven900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem die Option Hombox mit der Fritzbox meinem Vertrag hinzugebucht. Soweit so gut, nur habe ich heute auf meiner Rechnung folgende Position  stehen: Preis für Nichtrücksendung WLAN eMTA .

 

Ich habe die Fritzbox als auch den Compal Router natürlich noch hier stehen da ich weder eine Info per Mail noch per Post erhalten habe, die ursprüngliche Box zurückzuschicken. Ging davon aus das Beide zu Vertragsende zurückgeschickt werden müssen.

Ich kann den Compal natürlich sofort losschicken. 


Beste Grüße,

Steven

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steven,

 

der Kabelrouter ist da und die Gutschrift auch schon eingestellt. Sie zieht sich dann automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Aufforderung kam sicher, daß steht überall doppelt und dreifach 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steven,

 

die Informationen zur Rücksendung bekommst Du mit der neuen Hardware. Schick den Kabelrouter bitte umgehend zurück. Du bekommst dann auch eine Gutschrift für die berechnete Hardware.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi!

 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe!

Der Router ist bereits auf dem Rückweg und sollte in Kürze in Nürnberg eintreffen.

 

Beste Grüße,

Steven

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steven,

 

der Kabelrouter ist da und die Gutschrift auch schon eingestellt. Sie zieht sich dann automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!