- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2020 18:57
Hallo Community,
hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem die Option Hombox mit der Fritzbox meinem Vertrag hinzugebucht. Soweit so gut, nur habe ich heute auf meiner Rechnung folgende Position stehen: Preis für Nichtrücksendung WLAN eMTA .
Ich habe die Fritzbox als auch den Compal Router natürlich noch hier stehen da ich weder eine Info per Mail noch per Post erhalten habe, die ursprüngliche Box zurückzuschicken. Ging davon aus das Beide zu Vertragsende zurückgeschickt werden müssen.
Ich kann den Compal natürlich sofort losschicken.
Beste Grüße,
Steven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 11:27
Hallo Steven,
der Kabelrouter ist da und die Gutschrift auch schon eingestellt. Sie zieht sich dann automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2020 18:58
Die Aufforderung kam sicher, daß steht überall doppelt und dreifach
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2020 08:33
Hallo Steven,
die Informationen zur Rücksendung bekommst Du mit der neuen Hardware. Schick den Kabelrouter bitte umgehend zurück. Du bekommst dann auch eine Gutschrift für die berechnete Hardware.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2020 18:00
Hi!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe!
Der Router ist bereits auf dem Rückweg und sollte in Kürze in Nürnberg eintreffen.
Beste Grüße,
Steven
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 11:27
Hallo Steven,
der Kabelrouter ist da und die Gutschrift auch schon eingestellt. Sie zieht sich dann automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas