Wie kommt dieser Vertrag zustande?
anatweber
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe ein kleines Problem. Ich bin Mieter bei Vonovia und diese haben das Breitbandnetz an Telekom abgegeben, da ich mein Internet bei Vodafone bezogen habe und einen 200 Cabel-Vertrag hatte, wurde uns der Vertrag von Vodafone gekündigt. Daraufhin sind wir nun zu Telekom gewechselt, was sehr problemlos verlief.

Nun hab ich mein E-Mail Postfach geguckt und gesehen, dass Vodafone mir eine E-Mail geschickt hat, in der sie mich darauf hingewiesen haben, dass ich einen Vertrag bei denen abgeschlossen haben und die Rechnung in kürze kommen würde.(Zufälligerweise am gleichem Tag, an dem mein Internet-Vertrag abgelaufen ist(Ist das villeicht eine Fehlerhaft Verlängerung?))

Nun hab ich im Internet nachgeguckt und anscheinend habe ich nun ein GIGA-TV Net Vertrag. Bei meinem ehemaligen Internet Vertrag hatte ich nicht GIGA-TV dabei. Dann war da noch eine E-Mail von DHL, die mir gesagt hat, dass ein Paket von Vodafone auf dem Weg sei.

Wie sollte ich nun am besten Vorgehen? Sollte ich das Paket nicht annehmen?

Vielen Dank im Voraus

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hattest du gigatv? Wahrscheinlich wurde nur Internet beendet und der gigatv gegen ein gigatv net vertrag gewandelt 

Ich hatte nur Internet, kein GIGA-TV

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo anatweber,

dass ist kurios. Wir schauen uns aber gerne mal an was da los ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN.

Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!