Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung erhalten

Hallo,ich habe am Samstag morgen die Hotspot Flat bestellt und bisher noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Gesagt wurde ich sollte die Mail mit den Zugangsdaten innerhalb von 48h erhalten und zusätzlich per Post erhalten. Wie finde ich heraus, o...

ungültige Kundennummer

Und zwar habe ich heute mal meinen KabelDeutschland Vertrag bei MeinVodafone registriert. Das ging ganz einfach, weil ich damals mal meine Daten über die alte Internet Seite angemeldet hab, wo es noch die seperate KabelDeutschland Internet-Seite gab....

Emylee von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstatus ungewiss

Hallo lieber Support, ich bin seit längerem Kunde bei Vodafone. Ich bin umgezogen. Der Umzugstag war der 29.12.2019. Ich bin freiberuflicher Illustrator, meine Kunden springen mir ab und sind genervt, weil ich kein Internet habe.  Ein erster Vodafone...

Smeding von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

BESTANDSKUNDE keinen Rückruf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bereits seit 2 Jahren Vodafone Business-Kunde und beziehe über Sie als Provider das Internet für unsere Münchner Büroräumlichkeiten.Nachdem wir nun einen zweiten Standort in Köln eröffnet haben, hatte ich über m...

Gelöst! Wechsel von Kabel Komfort Premium HD zu GigaTV Cable und Giga-Kombi

Hallo,ich würde gerne zu GigaTV-Cable wechseln, der alte Samsung Receiver nervt mit seinem Betriebsgeräusch. Ich habe von doppelten Verträgen und ähnlichen Schwierigkeiten gelesen. Das möchte ich natürlich vermeiden. Ausserdem taucht in meiner Geräte...

Loomumba von Digitalisierer
  • 1629 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel ohne Fritz Box

Hallo ! Ich bin seit 2014 Kabel Kunde. Telefon, Internet und TV. Ich möchte von Kabel 100 in den schnelleren Tarif 500 wechseln. Leider werde ich in der Online Abwicklung dazu genötigt, eine Fritz Box mit monatlicher Miete auszuwählen. Das möchte ich...

oKlaus von Netzwerkforscher
  • 1677 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfristen

Guten Nabend,   Ich bin momentan etwas sehr angefressen von Vodafone. Da ist man Jahrelang Kunde, Zieht um. An der neuen Adresse ist Kabel nicht verfügbar sondern nur DSL. Vodafone bietet einem per Anfrage bis zu 175.000 an. Nach abschluss des vertra...

Xecutor2k von Netzwerkforscher
  • 1352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierungscode benötigt

Hallo zusammen,  ich benötige dringend einen Aktivierungscode für meine FritzBox. Nach massivem Problemen mit dem alten Router, möchte ich diese gern verwenden.  Auf telefonische Nachfrage sollte mir eine Mail zugeschickt werden, leider hat mich aber...

deg von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Intransparente Verkaufspraktiken - Dreiste Lüge, oder Inkompetenz?

Hi, Ich muss hier auch mal was loswerden. Dabei war ich eigentlich bisher mit meinem Kabelanschluss zufrieden. Vor kurzem erhielt ich dann ein Angebot zu einem Vertragswechsel: Die Aussage des Mitarbeiter: Der neue Tarif koste nur 32,99€ im Vergleich...

dimmion von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes