Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Intransparente Verkaufspraktiken - Dreiste Lüge, oder Inkompetenz?

Hi, Ich muss hier auch mal was loswerden. Dabei war ich eigentlich bisher mit meinem Kabelanschluss zufrieden. Vor kurzem erhielt ich dann ein Angebot zu einem Vertragswechsel: Die Aussage des Mitarbeiter: Der neue Tarif koste nur 32,99€ im Vergleich...

dimmion von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable über SKY Q

Hallo,Ich möchte gerne das Basic TV Cable Abo auf meine SKY Smartcard buchen lassen. Jedoch konnte man mir über der Hotline nicht weiterhelfen. Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet.  Ich habe gelesen das viele das gleiche Pro...

Torkinho von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückerstattung erfolgt nicht. An wen kann man sich wenden?

Wir sind von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Bis zum Ablauf des Vertrags bei 1&1 wollte Vodafone die Kosten übernehmen. Das geschah nicht. Nachdem mir das aufgefallen war, setzte ich mich vor ca. 4 Wochen mit der Helpline in Verbindung. Der Fehler wurde ...

Kraut55 von Netzwerkforscher
  • 3251 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung nicht eingegangen

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und meine Geräte vor Vertragsende zurückgeschickt, da ich schon bei einem neuen Anbieter war, habe auch eine Sendungsverfolgung und auf der is auch bestätigt das das Pake...

Moritz7 von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchung HD Premium Kombi Cable

Hallo, in der Preisliste für TV-Produkte bin ich auf das Produkt "HD Premium Kombi Cable" für 19,99 € gestoßen, welches man so leider nicht über das MeinKabel-Kundenportal buchen kann. Gestern habe ich für eine meiner beiden Smartcards (Zweitkarte) H...

DerTimmy von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Tv Connect obwohl nicht bestellt

Hallo, wir haben von DSL auf Kabel gewechselt da wir umgezogen sind. Beim Telefonat wurde nur über Internet gesprochen und auch nur Internetkosten erläutert, jetzt haben wir jedoch einen TV receiver dazu bekommen und Online steht auch das wir einmal ...

itsdny von Smart-Analyzer
  • 3970 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Tarif wechsel auf 500/1000Mbit/s | Keine Prämie erhalten

Hallo,seit einigen Wochen wurde bei mir Zuhause 500 und 1000 Kabel freigeschaltet. Vorher konnte man nur bis zu 400Mbit/s buchen. Da man mit am Telefon mitteilte, dass die nur mit einer Vertragsverlängerung machbar ist, wollte ich mich nun hier mal i...

NikoR von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragkündigung aufgehoben durch Umzug - nicht gewünscht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.02.2019 habe ich von Ihnen die Kündigungsbestätigung für meinen Kabel-Internetvertrag bekommen. Diese Kündigung sollte zum 26.01.2020 wirksam werden. Diese steht auch so in meinen Kundendaten unter meinKabel. Nun ...

iff19 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Möchte zu einer niedrigeren Bandbreite wechseln

Hi.Da ich aus irgendeinem Grund telefonisch grad niemanden erreiche,probiere ich es mal hier.Ich möchte zu einer niedrigeren Bandbreite wechseln. Im Februar ist mein 1.Vertragsjahr rum und danach wird es teurer. Das möchte ich vermeiden. Vielleicht k...

NINE5 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Vertrag ohne mein Wissen

Hallo Zusammen,ich bin seit September vodafone-Kunde mit einem Mobilfunkvertrag sowie über Umwege (unitymedia) seit knapp einem Jahr mit einem Kabel-Internet-Vertrag. Bislang bin ich mit beiden Leistungen sehr zufrieden. Seit meinem Vertragsabschluss...

lindi24 von Smart-Analyzer
  • 1465 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes