Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, Ich muss hier auch mal was loswerden. Dabei war ich eigentlich bisher mit meinem Kabelanschluss zufrieden. Vor kurzem erhielt ich dann ein Angebot zu einem Vertragswechsel: Die Aussage des Mitarbeiter: Der neue Tarif koste nur 32,99€ im Vergleich...
Hallo,Ich möchte gerne das Basic TV Cable Abo auf meine SKY Smartcard buchen lassen. Jedoch konnte man mir über der Hotline nicht weiterhelfen. Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet. Ich habe gelesen das viele das gleiche Pro...
Wir sind von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Bis zum Ablauf des Vertrags bei 1&1 wollte Vodafone die Kosten übernehmen. Das geschah nicht. Nachdem mir das aufgefallen war, setzte ich mich vor ca. 4 Wochen mit der Helpline in Verbindung. Der Fehler wurde ...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und meine Geräte vor Vertragsende zurückgeschickt, da ich schon bei einem neuen Anbieter war, habe auch eine Sendungsverfolgung und auf der is auch bestätigt das das Pake...
Hallo, in der Preisliste für TV-Produkte bin ich auf das Produkt "HD Premium Kombi Cable" für 19,99 € gestoßen, welches man so leider nicht über das MeinKabel-Kundenportal buchen kann. Gestern habe ich für eine meiner beiden Smartcards (Zweitkarte) H...
Hallo, wir haben von DSL auf Kabel gewechselt da wir umgezogen sind. Beim Telefonat wurde nur über Internet gesprochen und auch nur Internetkosten erläutert, jetzt haben wir jedoch einen TV receiver dazu bekommen und Online steht auch das wir einmal ...
Hallo,seit einigen Wochen wurde bei mir Zuhause 500 und 1000 Kabel freigeschaltet. Vorher konnte man nur bis zu 400Mbit/s buchen. Da man mit am Telefon mitteilte, dass die nur mit einer Vertragsverlängerung machbar ist, wollte ich mich nun hier mal i...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.02.2019 habe ich von Ihnen die Kündigungsbestätigung für meinen Kabel-Internetvertrag bekommen. Diese Kündigung sollte zum 26.01.2020 wirksam werden. Diese steht auch so in meinen Kundendaten unter meinKabel. Nun ...
Hi.Da ich aus irgendeinem Grund telefonisch grad niemanden erreiche,probiere ich es mal hier.Ich möchte zu einer niedrigeren Bandbreite wechseln. Im Februar ist mein 1.Vertragsjahr rum und danach wird es teurer. Das möchte ich vermeiden. Vielleicht k...
Hallo Zusammen,ich bin seit September vodafone-Kunde mit einem Mobilfunkvertrag sowie über Umwege (unitymedia) seit knapp einem Jahr mit einem Kabel-Internet-Vertrag. Bislang bin ich mit beiden Leistungen sehr zufrieden. Seit meinem Vertragsabschluss...