1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Sky Starter / Cinema
MiceeH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

beim Abschluss meines Vertrages habe habe ich die Giga 4k Box inkl. Sky Starter und Cinema bestellt. Laut Unterlagen sind die Sky Pakete seit 25.11.19 gebucht. 

Leider habe ich bis heute keine Bestätigung von Sky erhalten. Auf meine erste Nachfrage bei Vodafone wurde mir geschrieben, dass meine Daten noch einmal an Sky weitergeleitet wurden. Dies war Mitte Dezember. Nachdem wieder keine Bestätigung kam, habe ich mich erneut an den Kundenservice gewandt. Hier bekam ich als Antwort, dass ich mich an Sky wenden soll.

Da ich allerdings einen Vertrag mit Vodafone habe und nicht mit Sky, finde ich die Aussage etwas seltsam. Ich habe Sky kontaktiert, aber hier wollten sie eine Kundennummer, die ich natürlich nicht habe. 

Da ich gesehen habe, dass hier schon einige Male Probleme mit der Freischaltung von Sky Starter und Zusatzpaket themasiert wurden, wende ich mich zwecks Hilfe auch einmal an die Community.

Grüße 

Michael 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo MiceeH,

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Bitte habe noch ein wenig Geduld, die Freischaltung kann bis zu 7 Tage dauern.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Vodafone ist nur der Vermittler, der Vertragspartner ist Sky 

Thomas

Hallo MiceeH,

wir bekommen das hier sicherlich geklärt. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Danke Thomas für deine Antwort. 

PN habe ich geschickt. 

Viele Grüße 

Michael 

Thomas

Hallo MiceeH,

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Bitte habe noch ein wenig Geduld, die Freischaltung kann bis zu 7 Tage dauern.

Grüße

Thomas  

Hallo Thomas, 

heute kam die Bestätigung von Sky per Mail. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Grüße 

Michael 

Thomas

Hallo MiceeH,

sehr gut.

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, 

Beitrag kann geschlossen werden. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße 

Michael