Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer alter Kabelvertrag

Moin zusammen,mein Vater hat die Bank gewechselt und dadurch konnte die Lastschrift nicht mehr eingezogen werden.Ich wollte für ihn jetzt mit seiner Kundennummer das Portal freischalten, kann aber keinen Versand des Aktivierungscodes auslösen. Das Pr...

GrobiHL von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cableway AG nicht erreichbar

Hallo, seit letzter Woche Samstag warte ich auf einen Anruf der Cableway AG um einen Techniker Termin zu vereinbaren. Da bisher kein Anruf kam, habe ich versucht unter der Telefonnummer, die mir per SMS bei Auftragsanlage zugesendet wurde, einen Term...

maxd44 von Netzwerkforscher
  • 2122 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelfall oder Betrugsmasche durch Vodafone Kabel Deutschland GmbH?

Nach technischen Fehlern wurde mir als Kunde das Zusatzpaket TV International Englisch Cable als Wiedergutmachung kostenneutral angeboten. Im Anschluss habe ich eine kostenpflichtige Auftragsbestätigung erhalten, die Vodafone als gültig definiert. Da...

N_VKDG_Kd von Smart-Analyzer
  • 4925 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung trotz wiederholter Nachfrage

Guten Morgen, ich melde mich hier im Auftrag meines Vaters . Am 13.08.19 haben wir die Kündigung per Einschreiben an Vodafone gesendet. Er hat keine Kündigungsbestätigung erhalten und hat deshalb bei Vodafone angerufen. Dort konnte keine Kündigung im...

ChrisJssn von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Interne Rufnummerübertragung - Kabel/I-net-Vertrag (Mann) auf Kabel/I-net-Vertrag (Ehefrau)

Kabel-Internet/Telefon Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland GmbH läuft auf auf meinen Namen. - Wegen Trennung sollte der Vertrag auf meine Ex-Frau umgeschrieben werden - Umschreibung des Vertragsinhabers ist seitens Vodafone nicht möglich, weil es ...

lastscout von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu GigaTV

Guten Tag, Aktuell besitze ich noch ein  Internet & Phone 25 und dazu Kabel Digital mit 2 Smartcards Ich habe jetzt schon Online auf Internet & Phone 200 umgestellt mit dazugehöriger Fritzbox 6591 für 39,98Euro im Monat. Jetzt würde ich gerne dazu no...

Berni57 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Private HD auf Sky ohne Hotline

Hallo zusammen Besteht die Möglichkeit das Basic HD Paket auf eine vorhandene Smartcard zu buchen, welche für den Sky Q Receiver genutzt wird? Nachdem ich es schon einmal versucht hatte und ich explizit genannt habe, dass eine Smartcard samt Receiver...

Mickel01 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Phone & TV Basis HD Upgrade

Hallo,derzeit habe ich Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25, Basis HD als Tarif.Am 09.12.2019 telefonierte ich mit dem service um mich zu erkundigen, ob und wie ein Upgrade möglich ist.der Junge Mann am Telefon gab sich sehr grosse Mühe un...

marco_s1 von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme bei Tarifwechsel und Upload Option 50 mit eigener FRITZ!Box 6590 nutzbar

Hallo zusammen, ich möchte nun endlich von meinem bestehenden Internet & Telefon 32 zum Red Internet & Phone 100 Cable wechseln.Momentan nutze ich innerhalb meines Tarifs zwei aktive Rufnummern. Werden diese mit dem Tarifwechsel automatisch übernomme...

Joe83 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo, Does anyone know where can we send complaints regarding internet? or is there any german forum where we cam complaint regarding vodafone. I am so frustrated with them, I have spend lots of energy and time by calling the customer care and going...

Poonam von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes