An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin zusammen,mein Vater hat die Bank gewechselt und dadurch konnte die Lastschrift nicht mehr eingezogen werden.Ich wollte für ihn jetzt mit seiner Kundennummer das Portal freischalten, kann aber keinen Versand des Aktivierungscodes auslösen. Das Pr...
Hallo, seit letzter Woche Samstag warte ich auf einen Anruf der Cableway AG um einen Techniker Termin zu vereinbaren. Da bisher kein Anruf kam, habe ich versucht unter der Telefonnummer, die mir per SMS bei Auftragsanlage zugesendet wurde, einen Term...
Nach technischen Fehlern wurde mir als Kunde das Zusatzpaket TV International Englisch Cable als Wiedergutmachung kostenneutral angeboten. Im Anschluss habe ich eine kostenpflichtige Auftragsbestätigung erhalten, die Vodafone als gültig definiert. Da...
Guten Morgen, ich melde mich hier im Auftrag meines Vaters . Am 13.08.19 haben wir die Kündigung per Einschreiben an Vodafone gesendet. Er hat keine Kündigungsbestätigung erhalten und hat deshalb bei Vodafone angerufen. Dort konnte keine Kündigung im...
Kabel-Internet/Telefon Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland GmbH läuft auf auf meinen Namen. - Wegen Trennung sollte der Vertrag auf meine Ex-Frau umgeschrieben werden - Umschreibung des Vertragsinhabers ist seitens Vodafone nicht möglich, weil es ...
Guten Tag, Aktuell besitze ich noch ein Internet & Phone 25 und dazu Kabel Digital mit 2 Smartcards Ich habe jetzt schon Online auf Internet & Phone 200 umgestellt mit dazugehöriger Fritzbox 6591 für 39,98Euro im Monat. Jetzt würde ich gerne dazu no...
Hallo zusammen Besteht die Möglichkeit das Basic HD Paket auf eine vorhandene Smartcard zu buchen, welche für den Sky Q Receiver genutzt wird? Nachdem ich es schon einmal versucht hatte und ich explizit genannt habe, dass eine Smartcard samt Receiver...
Hallo,derzeit habe ich Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25, Basis HD als Tarif.Am 09.12.2019 telefonierte ich mit dem service um mich zu erkundigen, ob und wie ein Upgrade möglich ist.der Junge Mann am Telefon gab sich sehr grosse Mühe un...
Hallo zusammen, ich möchte nun endlich von meinem bestehenden Internet & Telefon 32 zum Red Internet & Phone 100 Cable wechseln.Momentan nutze ich innerhalb meines Tarifs zwei aktive Rufnummern. Werden diese mit dem Tarifwechsel automatisch übernomme...
Hallo, Does anyone know where can we send complaints regarding internet? or is there any german forum where we cam complaint regarding vodafone. I am so frustrated with them, I have spend lots of energy and time by calling the customer care and going...