TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Kabel-Internet/Telefon Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland GmbH läuft auf auf meinen Namen. - Wegen Trennung sollte der Vertrag auf meine Ex-Frau umgeschrieben werden - Umschreibung des Vertragsinhabers ist seitens Vodafone nicht möglich, weil es ...
Guten Tag, Aktuell besitze ich noch ein Internet & Phone 25 und dazu Kabel Digital mit 2 Smartcards Ich habe jetzt schon Online auf Internet & Phone 200 umgestellt mit dazugehöriger Fritzbox 6591 für 39,98Euro im Monat. Jetzt würde ich gerne dazu no...
Hallo zusammen Besteht die Möglichkeit das Basic HD Paket auf eine vorhandene Smartcard zu buchen, welche für den Sky Q Receiver genutzt wird? Nachdem ich es schon einmal versucht hatte und ich explizit genannt habe, dass eine Smartcard samt Receiver...
Hallo,derzeit habe ich Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25, Basis HD als Tarif.Am 09.12.2019 telefonierte ich mit dem service um mich zu erkundigen, ob und wie ein Upgrade möglich ist.der Junge Mann am Telefon gab sich sehr grosse Mühe un...
Hallo zusammen, ich möchte nun endlich von meinem bestehenden Internet & Telefon 32 zum Red Internet & Phone 100 Cable wechseln.Momentan nutze ich innerhalb meines Tarifs zwei aktive Rufnummern. Werden diese mit dem Tarifwechsel automatisch übernomme...
Hallo, Does anyone know where can we send complaints regarding internet? or is there any german forum where we cam complaint regarding vodafone. I am so frustrated with them, I have spend lots of energy and time by calling the customer care and going...
Hallo Community, ich hab schon einige Beiträge gesehen zu diesem Thema, brauche dennoch auch mal Hilfe.Ich steig da nicht so ganz durch. Also, ich habe noch wohl einen etwas älteren TV Vertrag. Da bezahle ich 8,99€ + Vodafone Connect 10€macht 18,99€ ...
Nabend liebe Community! Möchte gern mal über diesen Weg mein Anliegen mitteilen, bei der Hotline hat man mich leider nicht bis kaum verstanden und über die WhatsApp Möglichkeit warte ich schon den 4. Tag auf eine Antwort... Ich besitze den 1Gbit Tar...
Hallo, Ende August haben wir telefonisch einen DSL Anschluß über Vodafone gemacht und bei diesem wurde uns eine Gutschrift versprochen. Nachdem dieser dann eingestellt war wusste jedoch niemand mehr etwas davon und die erste Rechnung (obwohl durch di...
Liebes Vodafone-Team,am 9. Dezember 2019 habe ich meine DSL-Leitung auf 1000 MB upgegradedet und ein Giga-TV Paket inklusive Sky-Sport hinzugebucht. Dafür zahle ich mehr als 70 Euro im Monat (einschließlich Miete für die Fritz-Box). Für diesen Premiu...