Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Kabel zu GigaTV

Hallo Community, ich hab schon einige Beiträge gesehen zu diesem Thema, brauche dennoch auch mal Hilfe.Ich steig da nicht so ganz durch. Also, ich habe noch wohl einen etwas älteren TV Vertrag. Da bezahle ich 8,99€ + Vodafone Connect 10€macht 18,99€ ...

xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 578 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Home Box mit Vodafone Station tauschen

Nabend liebe Community! Möchte gern mal über diesen Weg mein Anliegen mitteilen, bei der Hotline hat man mich leider nicht bis kaum verstanden und über die WhatsApp Möglichkeit warte ich schon den 4. Tag auf eine Antwort...  Ich besitze den 1Gbit Tar...

Vertragsverhältnisse nicht eingehalten

Hallo, Ende August haben wir telefonisch einen DSL Anschluß über Vodafone gemacht und bei diesem wurde uns eine Gutschrift versprochen. Nachdem dieser dann eingestellt war wusste jedoch niemand mehr etwas davon und die erste Rechnung (obwohl durch di...

Sky Sportpaket nach 1 Monat (!) immer noch nicht freigeschaltet

Liebes Vodafone-Team,am 9. Dezember 2019 habe ich meine DSL-Leitung auf 1000 MB upgegradedet und ein Giga-TV Paket inklusive Sky-Sport hinzugebucht. Dafür zahle ich mehr als 70 Euro im Monat (einschließlich Miete für die Fritz-Box). Für diesen Premiu...

Maltinho von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störende Anrufe / Pinganrufe

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe das folgende Problem. Seit erstem Oktober bekomme ich regelmäßig (2 Mal am Tag) Anrufe von zum Beispiel den folgenden Nummern: 03081308331 // 03081308356 // 03081308363 // 03081308320 // 03081308355 // 03081308319...

MarTur von Smart-Analyzer
  • 4427 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung des Hausanschlusses

Am 18.Dezember 2019 waren zwei Mitarbeiter von Vodafone hier bei uns im Haus und haben uns darüber Informiert, dass aufgrund der Verfügbarkeit neuer Glasfaserkabel ab Januar 2020 im gesamten Haus der Anschluss über den Hausanschluss zu laufen hat und...

Gelöst! Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 Bandbreite erhöhen

Hallo,würde gerne meinen Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 auf 200 oder 400 Mbit/s erhöhen.Homebox Option 6490 hab ich schon.Vertrag läuft 13.05.20 aus. Wäre nett wenn Ihr mir ein Angebot machen könntet, oder soll ich besser einfach ...

Fiddler84 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany and need to cancel my cable internet contract

Dear Sir/Madam,   I am leaving Germany on March 1st and need to cancel my cable internet contract. The customer care is only in German and they can't answer my questions. Can someone please guide what is the process to get this done? My husband is be...

Lili3 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen, habe versucht einen Aktivierungscode anzufordern bekomme aber nur angezeigt das die Kundennummer nicht stimmt. Laut Kontoauszug stimmt die Nummer aber. Wer kann helfen? Ist eine alte Kabel Deutschland Nummer vielleicht liegts daran, a...

Sputnik70 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Unitymedia Vodafone

Hallo zusammen,eine Bekannte zieht demnächst um. Von Heidelberg (BaWü) nach Neustadt adW (RLP). In Neustadt gibt es kein Unitymedia, jedoch Vodafone. Kann sie trotzdem das Sonderkündigungsrecht, für den Fall das es an der neuen Adresse kein Unitymedi...