Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel von Red 200 auf Red 400

Ich habe pünktlich für das Jahr 2020 meinen Tarif umgestellt von Red Kabel 200 auf 400, online alles gebucht und auch direkt eine Email-Bestätigung bekommen dass mein neuer Tarif verfügbar sei und ich ihn sofort nutzen könne. 5 Tage später finde ich ...

Gelöst! Umstellung von 400 auf 1000 MBit mit eigener Fritz Box 6591

Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen Tarif auf 1000 MBit umstellen.Leider habe ich direkt mit der Auswahl der Hardware ein Problem. Mir wird immer automatisch eine FritzBox 6591 mit eingebucht, da ich im Moment noch eine "gemietete" 6490 von KD/V...

Fotokasperl von App-Professor
  • 2990 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn und Widerruf

Hallo,Ich habe online einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen.Es hat sich jedoch herausgestellt, dass meine spezifische Wohnung nicht an den Kabelanschluss des Hauses angeschlossen ist.Ich muss nun mit dem Vermieter eine eventuelle Verlegung des K...

Zusätzliche Lastschrift???

Nach Durchsicht meiner sämtlichen Vodafone-Lastschriften ist mir aufgefallen, dass ich seit Januar 2017 zusätzlich zu meinen vertraglich festgelegten zwei Lastschriften, für die es auch Rechnungen gibt, eine ziemlich regelmäßig mit 45,49 € finde, für...

Gelöst! Tarifwechsel Downgrade ohne Vetragsverlängerung möglich?

Hallo zusammen,ich habe Mitte Dezember 2018 den Tarif 2 Play Jump gebucht. In der Autragsbestätigung ist folgender Passus: "Sie haben die Möglichkeit zum 13. Vertragsmonat in einen anderen 2play-Tarif zu wechseln. Erhalten wir bis zumEnde des 11. Ver...

Gelöst! Vodafone TV Cable Paket auf Sky Smartcard freischalten

Hallo, Ich möchte gerne die Kanäle meines Vodafone-Kabel-Vertrags auf meiner neuen Sky-Smartcard freischalten lassen. An der Telefonhotline wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. In diversen Threads hier im Forum habe ich aber gesehen, da...

MaxVogel von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kontaktformular Problem

Hallo liebes Team,ich möchte über das Vodafone Kontaktformular ein Anliegen versenden. Leider wird das Kunden- oder Teilnehmerkennwort überhaupt nicht erkannt. Auf meinen Vertragsunterlagen ist nicht mal eins drauf. Im MeinVodafone Bereich habe ich m...

thatboy12 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummerportierung bei Todesfall

Hallo zusammen,meine Mutter und ich leben im gleichen Haus mit abgetrennten Wohnungen, und jeder hat einen eigenen Vertag bei Vodafone.Meine Mutter ist nun gestorben.Nun zu meiner Frage:Kann ich die Festnetznummer von meiner verstorbenen Mutter in me...

lupohund von Netzwerkforscher
  • 2524 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rufnummer im neuen Vertrag reaktivieren nachdem der Altvertrag schon ausgelaufen ist

Hallo zusammen,meine Eltern hatten ihren Vodafone-KD-Internetvertrag gekündigt, so dass der Anschluss vor zwei Tagen deaktiviert wurde. Anscheinend war das so aber gar nicht gedacht (Fragt mich nicht).Ich habe schon ein Angebot für eine neue Aktivier...

Marc_mle von Smart-Analyzer
  • 1875 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem with moving service

Dear expert I have an internet service called as "Red Internet & Phone 200 Cable". After my move to other city (Kiel), I asked Vodafone to move my internet to new address. They sent me email stating that service will be canceled in 3 months! I though...