Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem with moving service

Dear expert I have an internet service called as "Red Internet & Phone 200 Cable". After my move to other city (Kiel), I asked Vodafone to move my internet to new address. They sent me email stating that service will be canceled in 3 months! I though...

Wechselgarantie

Hallo,nächste Woche ist das erste Jahr meines Kabel-Internet-Vertrags zu Ende. Leider habe ich oft sehr schlechten Empfang und regelmäßige Ausfälle, deshalb habe ich zusätzlich einen Stick, wenn ich für die Arbeit stabilen Empfang brauche, was leider...

InaA von Rookie
  • 433 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Premium 100 mit Kabelanschluss - verlängern

Liebes Forum,  aktuell haben wir einen Premium 100 Kabel Vertrag mit TV, Festnetz und 100 MBit Leitung über Kabel mit einigen zusätzlichen Sendern. Dieser Vertrag läuft im Januar 2020 aus. Mit dabei sind 2 CI+ Karten und eine FRITZ!Box. Ich würde ger...

Arcamenel von Netzwerkforscher
  • 1214 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf nicht erhalten

Liebe Community, wer hat Erfahrungen mit einem angeblich nicht eingegangenen Widerruf ?  Ich habe am 7.12.19 die Hardware für das Giaga TV erhalten. Innerhalb der Widerspruchsfrist habe ich die Hardware und das beigelegte Widerrufsformular unterschri...

Kundenservice / Angebote mehr als fragwürdig

Hallo,Ich habe enorme Probleme mit dem Kundendienst von Unitymedia... Ich bin seit 2007 Kunde bei UM und habe nun letztes Jahr im November um ein neues Angebot erfragt, hier wurde dann gleich auf 3PlayFly 400 umgsetellt ohne das ich es wollte, zumind...

Gelöst! Dritte Rufnummer 6490 (Fremdgerät)

Hallo,ich habe eine FritzBox 6490 (Fremdgerät) und aktuell zwei Rufnummern, ist es möglich eine dritte Rufnummer zu bekommen? Danke schon mal im Vorraus.  0 

stoni84 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung Guthaben

Hallo,, nachdem mein Kabel TV-Vertrag mithilfe der MOD`s korregiert beendet wurde, bitte ich noch darum das dadurch entstandene Guthaben auf die bekannte Baknverbindung zu erstatten.Danke. Gruß mikeberlin

Mikeberlin von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet und GigaTV

Da Vodafone es ja nicht gebacken bekommen hat, mir ein Angebot zu unterbreiten ist jetzt das Internet seit heute Morgen abgeschaltet.Box ist schon verpackt, geht zurück, aus die Maus soweit alles klar.Nur geht jetzt natürlich die 4K Box nicht mehr.La...

ChrisW77 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet + Telefon Kabel 100 Vertrag

Muss man eigentlich generell erstmal kündigen um ein neues vernünftiges Angebot zu bekommen? Desweiteren nutze ich das Sicherheitspaket in meinem jetztigen Vertrag nicht und bei der W-Lan Option bricht sporadisch die Verbindung mit meinem Router CVE-...

Ingosius von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes