Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Recorder und Smartcard Rechnung obwohl zurückgeschickt

Hallo Zusammen,   wir haben heute eine Rechnung bekommen da wir unseren Digitalrekorder und Smartcard angeblich nicht zurückgeschickt haben. Wir haben 2015 einen TV-Vertrag abgeschlossen und ca. 1,5 Jahre danach einen Rekorder+Smartcard bekommen. Da ...

S-Wagner von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSL zu Kabel - doppelte Zahlung

Hi, ich bin im März 2018 umgezogen und habe dies wegen des DSL-Vertrags Vodafone mitgeteilt, woraufhin mir telefonisch ein Kabelvertrag angeboten wurde, den ich wegen der schnellen Verbindung und gleichbleibender Kosten von 19,90 € im ersten Jahr abg...

BKonny von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag statt Verlängerung

Ich habe meinen alten KabelDeutschland Vertrag, wie alle 2 Jahre, sicherheitshalber gekündigt und nun vor kurzem telefonisch, aufgrund eines entsprechenden Angebots, den Vertrag, wie ich dachte, verlängert. Im Nachhinein stellt sich aber heraus dass ...

Growlanser von Netzwerkforscher
  • 3592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Zweitkarte

Hallo, ich habe mir über das Portal eine zweite smartcard bestellt. (Für blaues Smit Modul)brauche also eine G09.habe auch eine Bestellbestätigung bekommen aber seit dem nichts mehr.könnte bitte wer schauen warum kein Versand stattfindet?

Minnimii von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

cancelation

Hallo! I need to cancel homebox option ASAP. How can ii do it? Also what is all that means?? http://prntscr.com/qkwbhw

Gelöst! Wechsel von 500mbit zu 50mbit nach 12 Monaten nicht erfolgt.

Hallo, ich hatte die Möglichkeit nach 12 Monaten von meinem 500mbit Tarif in den 50mbit Tarif zu wechseln. Dies wurde mir auch schriftlich zum 04.12.2019 bestätigt. Nun ist dies nicht erfolgt und in meinem Vodafone-Portal sehe ich, dass die nächste R...

auxilo von Digitalisierer
  • 773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät nicht von der Post abholen statt zurückzuschicken

Liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen einen Vertrag für Telefon, Internet und Fernsehen über Kabel abgeschlossen. Den musste ich leider nach wenigen Tagen widerrufen, da Zusatzkosten auf mich zugekommen wären, denen ich mir nicht bewusst war. L...

kuhlanz von Digitalisierer
  • 1295 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cannot pass through aktivierungsportal after using moving service

I recently used the moving service to transfer my contract after switching flats. When I plug in the router in my new flat, all the lights appear white but if I connect any device to the internet connection provided by the router, it will appear as "...

Asier von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Wer beantwortet mir Fragen?

Hallo,zu  meinem VF Kabel-Vertrag habe ich einige Fragen und es steht evtl. sogar ein Tarifwechsel an. Ich möchte einfach mehr über die Kosten wissen und würde das lieber persönlich mit einem Mitarbeiter klären, anstatt es öffentlich in der Community...

Ginfizz von Netzwerkforscher
  • 1016 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes