Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,zu meinem VF Kabel-Vertrag habe ich einige Fragen und es steht evtl. sogar ein Tarifwechsel an. Ich möchte einfach mehr über die Kosten wissen und würde das lieber persönlich mit einem Mitarbeiter klären, anstatt es öffentlich in der Community...
Hallo, durch den Verkauf meines Hauses habe ich bei Vodafone ein Sonderkündigungsrecht beantragt. Dieses wurde schriftlich per Post zugestellt. In der Antwort von Vodafone wurde der Vertrag allerdings nicht gekündigt, sondern auf meine Absendeadresse...
Hallo zusammen,ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe hierfür eine neue Kundennummer erhalten. Jetzt wollte ich mich mit der neuen Nummer ins "MeinVodafone"-Portal einloggen bzw. registrieren. Dies ist jedoch nicht möglich, da mir die neue Kunde...
Hallo,zum 1.6 läuft mein Internet Vertrag Red Internet & Phone 32 Cable aus.Leider ist für mich nicht ersichtlich, weder in meinen Vertragsdetails noch sonstwo, wie hoch die kosten ab dem 25. Monat sein werden.Im Moment zahle ich 19.99€ je Monat.Wie ...
Ich habe eine aktuelle DOCSIS 3.0 Connect Box und brauche daher vermutlich keine neue Hardware. Ist ein Upgrade auf das aktuelle Tarif Comfort 60 ohne Aufpreis moeglich? Das sollte die Geschwindigkeit ein wenig erhoehen.Ich zahle momentan 21.74 + 4.1...
Hallo zusammen,ich hatte bereits im Mai 2018 nach einem Besuch eines Mitarbeiters der Konkurrenz eben dieser einen Auftrag über einen Wechsel erteilt, diesen aber kurz darauf widerrufen, da ich noch länger als vermutet an Unitymedia gebunden war.Jetz...
Hello. I am still using a Vodafone Cable but I decided to cancel it as of 01.04.2020. (Vertragsnummer:97*******) I am searcing now a new supplier. However Vodafone would be my first choice if we could make a new deal. I am interested in 200mbit ...
Hallo,mittlerweile fehlt mir ein wenig der Überblick ob es die Möglichkeit gibt "Sky inklusive Sky-Q" und"Komfort Premium HD" zusammen auf eine Karte zu kriegen. Aktuell habe ich von KD/VF eine G09 Karte mit "Komfort Premium HD", auf der bis Ende Nov...
Wie kann ich meine Einzelrechnung nicht als .zip sondern als .pdf abrufen.Bei der Rechnung geht das!
Hallo. Mein Fernsehvertrag lief am 14.12. 19 ab. Am 21.12.19 habe ich das Paket zurück geschickt. Den Bescheid dafür habe ich noch und ein Foto von dem Paket ebenfalls. Vielleicht ist es im Weihnachtsstress untergegangen. Wäre aber schön wenn wir das...