Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung meines Vodafone-Vertrags

Hallo, durch den Verkauf meines Hauses habe ich bei Vodafone ein Sonderkündigungsrecht beantragt. Dieses wurde schriftlich per Post zugestellt. In der Antwort von Vodafone wurde der Vertrag allerdings nicht gekündigt, sondern auf meine Absendeadresse...

Merian von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo zusammen,ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe hierfür eine neue Kundennummer erhalten. Jetzt wollte ich mich mit der neuen Nummer ins "MeinVodafone"-Portal einloggen bzw. registrieren. Dies ist jedoch nicht möglich, da mir die neue Kunde...

Markus165 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifverlängerung

Hallo,zum 1.6 läuft mein Internet Vertrag Red Internet & Phone 32 Cable aus.Leider ist für mich nicht ersichtlich, weder in meinen Vertragsdetails noch sonstwo, wie hoch die kosten ab dem 25. Monat sein werden.Im Moment zahle ich 19.99€ je Monat.Wie ...

Franz1991 von Forum-Checker
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von "Internet 50" auf "Internet COMFORT 60" kostenlos upgraden?

Ich habe eine aktuelle DOCSIS 3.0 Connect Box und brauche daher vermutlich keine neue Hardware. Ist ein Upgrade auf das aktuelle Tarif Comfort 60 ohne Aufpreis moeglich? Das sollte die Geschwindigkeit ein wenig erhoehen.Ich zahle momentan 21.74 + 4.1...

Keine Info zum aktuellen Vertragsstatus

Hallo zusammen,ich hatte bereits im Mai 2018 nach einem Besuch eines Mitarbeiters der Konkurrenz eben dieser einen Auftrag über einen Wechsel erteilt, diesen aber kurz darauf widerrufen, da ich noch länger als vermutet an Unitymedia gebunden war.Jetz...

Anonym89826 von Smart-Analyzer
  • 1560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

new offer

Hello. I am still using a Vodafone Cable but I decided to cancel it as of 01.04.2020. (Vertragsnummer:97*******)   I am searcing now a new supplier. However Vodafone would be my first choice if we could make a new deal.    I am interested in 200mbit ...

Gelöst! Komfort Premium HD auf Sky- Karte mit Sky-Q buchen

Hallo,mittlerweile fehlt mir ein wenig der Überblick ob es die Möglichkeit gibt "Sky inklusive Sky-Q" und"Komfort Premium HD" zusammen auf eine Karte zu kriegen. Aktuell habe ich von KD/VF eine G09 Karte mit "Komfort Premium HD", auf der bis Ende Nov...

Lupo53 von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einzelrechnung

Wie kann ich meine Einzelrechnung nicht als .zip sondern als .pdf abrufen.Bei der Rechnung geht das!

degedo von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswiderruf und Datenlöschung

Guten Tag, folgende Ausgangsituation: Ich bin zum November 2019 in die Wohnung meiner Schwester gezogen (Sie ist umgezogen) und habe ihren Internet & TV Anschluss bei Vodafone übernommen. Dieser wurde zum 30. Januar 2020 bereits gekündigt. Nun wollte...

marco209 von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes