Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 211 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswiderruf und Datenlöschung

Guten Tag, folgende Ausgangsituation: Ich bin zum November 2019 in die Wohnung meiner Schwester gezogen (Sie ist umgezogen) und habe ihren Internet & TV Anschluss bei Vodafone übernommen. Dieser wurde zum 30. Januar 2020 bereits gekündigt. Nun wollte...

marco209 von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer ungültig

Hallo liebe Community,mir wurde nach dem Umzug eine neue Kundennummer zugewiesen, mit der Aufforderung sich neu zu registrieren. Leider war mir dies nicht möglich, da die Kundennummer als ungültig abgelehnt wurde, Könnte mir bitte einer der Moderator...

M_Stefan von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahngebühr trotz Zusage nicht ausgebucht

Hallo liebe Mods, leider muss ich mich mal wieder in Sachen Selbstzahler-Pauschale an euch wenden.Kurzfassung der (monatelangen) Geschichte, wie es dazu kam:Kleine Änderung an meinem Vertrag --> Gebühr wurde wieder erhoben --> Widerspruch --> Zusage,...

alexwabg80 von Netz-Profi
  • 1038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 Bandbreite erhöhen

Hallo,würde gerne meinen Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 auf 200, 400 Mbit/s oder auch höher erhöhen.Vertrag läuft 17.09.2020 aus. Wäre nett wenn Ihr mir ein Angebot machen könntet, oder soll ich besser einfach kündigen und eventue...

Daten-fan von Netzwerkforscher
  • 1508 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung + Abbuchung trotz Rücksendung des Routers

Hallo liebe Community, ich musste mein Vertrag mit Vodafone wegen eines Umzugs kündigen. Darauf folgte natürlich die Rücksendung des Routers: dieser ist laut Sendungsverfolgung auch angekommen. Trotzdem bekam ich, nachdem er eingetroffen war, eine Re...

Bills

Hello. On 24.12.2019 I paid the two bills for TV and Internet. Today I have received a new bill. For what??? On looking at my Kontostand it says Dein Konto weist keinen offenen Saldo aus.  Can you please explain. Best regards Terje Kundennr XXX   Edi...

20454 von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen ohne Vertrag

Guten Abend, bei mir werden seit zwei Jahren irrtümlicherweise Gebühren abgebucht. Zum Sachverhalt: Ich bin vor 2 Jahren aus einer Wohngemeinschaft gezogen und der Vertrag wurde noch vor Auszug beim zuständigen Ansprechpartner auf einen Mitbewohner u...

Felix71 von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerätetausch (von Receiver zu CI+ Modul) bei laufenden Vodafone TV Cable Vertrag

Hallo,ich habe derzeit neben einen Internet & Telefon Vertrag auch einen laufenden "Vodafone TV Cable" Vertrag mit kostenlosem Digitalem Video-Recorder Humax HDR-4100C inkl. SmartCard nagra vision d8 zum Empfang auch der Basis-Privatsender (RTL, SAT....

Schallinger von Smart-Analyzer
  • 3407 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes