Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundennummer ungültig

Hallo liebe Community,mir wurde nach dem Umzug eine neue Kundennummer zugewiesen, mit der Aufforderung sich neu zu registrieren. Leider war mir dies nicht möglich, da die Kundennummer als ungültig abgelehnt wurde, Könnte mir bitte einer der Moderator...

M_Stefan von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahngebühr trotz Zusage nicht ausgebucht

Hallo liebe Mods, leider muss ich mich mal wieder in Sachen Selbstzahler-Pauschale an euch wenden.Kurzfassung der (monatelangen) Geschichte, wie es dazu kam:Kleine Änderung an meinem Vertrag --> Gebühr wurde wieder erhoben --> Widerspruch --> Zusage,...

Gelöst! Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 Bandbreite erhöhen

Hallo,würde gerne meinen Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 auf 200, 400 Mbit/s oder auch höher erhöhen.Vertrag läuft 17.09.2020 aus. Wäre nett wenn Ihr mir ein Angebot machen könntet, oder soll ich besser einfach kündigen und eventue...

Daten-fan von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung + Abbuchung trotz Rücksendung des Routers

Hallo liebe Community, ich musste mein Vertrag mit Vodafone wegen eines Umzugs kündigen. Darauf folgte natürlich die Rücksendung des Routers: dieser ist laut Sendungsverfolgung auch angekommen. Trotzdem bekam ich, nachdem er eingetroffen war, eine Re...

Bills

Hello. On 24.12.2019 I paid the two bills for TV and Internet. Today I have received a new bill. For what??? On looking at my Kontostand it says Dein Konto weist keinen offenen Saldo aus.  Can you please explain. Best regards Terje Kundennr XXX   Edi...

20454 von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen ohne Vertrag

Guten Abend, bei mir werden seit zwei Jahren irrtümlicherweise Gebühren abgebucht. Zum Sachverhalt: Ich bin vor 2 Jahren aus einer Wohngemeinschaft gezogen und der Vertrag wurde noch vor Auszug beim zuständigen Ansprechpartner auf einen Mitbewohner u...

Felix71 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerätetausch (von Receiver zu CI+ Modul) bei laufenden Vodafone TV Cable Vertrag

Hallo,ich habe derzeit neben einen Internet & Telefon Vertrag auch einen laufenden "Vodafone TV Cable" Vertrag mit kostenlosem Digitalem Video-Recorder Humax HDR-4100C inkl. SmartCard nagra vision d8 zum Empfang auch der Basis-Privatsender (RTL, SAT....

Schallinger von Smart-Analyzer
  • 3039 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beträge abgebucht !

Hallo,mir wurde ein viel zu hoher Rechnungsbetrag von Vodafone abgebucht. Der Betrag taucht so in keiner Rechnung auf und passt auch nicht zu meinem Vertrag. Dazu kommt dann auch noch, das mir meine alte FritzBox die Vodafone schon lange zurück hat, ...

MileyW von Digitalisierer
  • 875 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Ich bin gerade dabei meinkabel kundenportal einzurichten aber ich finde mein Online-Registrierungscode nicht mehr Mobielfunk und Kabel verträge bereits hinzugefügt aber DSL noch nicht wie bekomme ich denn Online-Registrierungscode  noch  mal     Edit...

LemmyFinn von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes