1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende nach fristgerechter Kündigung verschoben
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Community,

 

ich habe im September meinen Kabelanschluss HD zum 17.12.2019 gekündigt - also fristgerecht. Den Erhalt der Kpndigung hat man per Mail bestätigt.

Nun steht im Kundenportal aber, dass die Kündigung in Bearbeitung sei und mein Produkt zum 07.05.2021 gekündigt würde.

Was ist denn da schief gelaufen?

Freue mich über Eure Hilfe.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jokomango90,

 

Kundendaten habe wir ja schon, daher konnte ich es mir gleich anschauen.

 

Die Kollegen haben bei der Kündigung des Internet- und Telefonvertrages Anfang Dezember die Kündigung storniert und falsch wieder eingestellt. Ich habe das jetzt korrigiert. Der TV-Vertrag endet zum 17.12.19 und Internet- & Telefon zum 07.05.21. Eine neue schriftliche Bestätigung bekommst Du natürlich auch dazu.

 

Gib mir bitte bis Ende der Woche Bescheid, ob Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jokomango90,

 

Kundendaten habe wir ja schon, daher konnte ich es mir gleich anschauen.

 

Die Kollegen haben bei der Kündigung des Internet- und Telefonvertrages Anfang Dezember die Kündigung storniert und falsch wieder eingestellt. Ich habe das jetzt korrigiert. Der TV-Vertrag endet zum 17.12.19 und Internet- & Telefon zum 07.05.21. Eine neue schriftliche Bestätigung bekommst Du natürlich auch dazu.

 

Gib mir bitte bis Ende der Woche Bescheid, ob Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank,

 

jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich das zu viel abgebuchte Geld zurückbekomme. Schließlich wurden auf der Rechnung der gesamte Dezember berechnet und nicht nur bis zum 17.

 

Kleinvieh macht bekanntlich sich Mist. Dann schicke ich auch Modul und Karte zurück.

Du hättest auch bei der richtigen Kündigung das bis zum Ende gezahlt. Es gibt ja immer noch eine Abschlussrechnung die das korrigiert. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wieder was gelernt! Danke!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

schade, dass Du Dich schon gelöscht hast. Der Vertrag wurde zum 17.12.19 beendet, somit erfolgt auch automatisch eine Erstattung der gezahlten Entgelte.

 

Den Beitrag schließe ich damit ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!