Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tausch Smartcard D02 gegen G09

Guten Abend, ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem.Wir haben uns vor kurzem einen neuen TV angeschafft und zeitgleich ein CI+-Modul besorgt.Dieses ist mit den aktuell vohandenen Karten (alle D02 bzw D09) nicht lauffähig. Beim Versuch über die Hotl...

Peter_E von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist das phishing oder echt?

Vor einigen Tagen klingelte es bei mir und kurz danach hatte ich einen einen Zettel im Briefkasten von Vodafone bzw. von einem Vodafone-Partner / Vertriebspartner von Vodafone, siehe dazu das angehänge Foto.  Im Internet hab ich gelesen, dass es Phis...

Gelöst! Laufzeitende nach Widerruf

Hallo, am 12.11.19 habe ich meine am 31.10.19 telefonisch vereibarte Vertragsverlängerung für den GigaTV Kabel-Vertrag widerrufen. Demnach müsste meine alte Vertragslaufzeit (9.3.20) wieder Gültigkeit haben. Stattdessen ist es aber der 31.10.20 laut ...

Peanje von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Name im Vertrag falsch geschrieben

Hello,Sorry for not able to speak in German.I recently got Vodafone internet connection but my name is misspelt in the contract.Please help me to resolve this issue.Kind Regards,Prashanth

Gelöst! Wann Upgrade möglich ?

Hallo,z.Zt. habe ich eine 200 Business Leitung. Wann könnte ich auf 400 Mbit oder mehr upgraden; bzw. wann wird es die Möglichkeit im Postleitzahlbereich 26931 geben ?mfg

alterklaus1 von Highspeed-Klicker
  • 748 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich muss 4 Monate zahlen ohne Leistung zu erhalten - Kabel DSL bei Vodafone beruft sich auf Gesetz

2019 war ein hartes Jahr, ich war das halbe Jahr im Krankenhaus und musste im Dezember ungeplant zurück in mein Elternhaus ziehen aus gesundheitlichen Gründen. Hier gibt es kein Kabel, und der Hausanschluss ist vom Telekom Vertrag mit DSL versorgt. A...

r133r von Smart-Analyzer
  • 1615 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zum Laufzeitende

Hallo zusammen,mein Tarif "Internet,Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25" endet am 18.03.2020 und wird automatisch verlängert.Ich möchte zum Laufzeitende in folgenden Tarif wechseln:"Red Internet & Phone 50 Cable" für 29,99 €/Monat und dazu "Vodafon...

sabine23 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone zu Unitymedia und seit 3 Monaten doppelte Abbuchungen

Hallo zusammen, ich habe 2019 im September bei Vodafone per Bandaufnahme zu Unitymedia gewechselt.Seitdem werden mir zu meinem neuen Unitymediavertrag der alte gekündigte Rechnungsbetrag von Vodafone weiterhin abgebucht. Im letzten Jahr habe ich mit ...

DaPaMa von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende nach fristgerechter Kündigung verschoben

Hallo Community, ich habe im September meinen Kabelanschluss HD zum 17.12.2019 gekündigt - also fristgerecht. Den Erhalt der Kpndigung hat man per Mail bestätigt.Nun steht im Kundenportal aber, dass die Kündigung in Bearbeitung sei und mein Produkt z...

Kontakt per Email

Hallo und Guten Morgen,ich habe meinen TV Vertrag ( Premium HD Plus ) zum  24.1.2020 gekündigt und bekomme nun laufend Email, dass ich eine Hotline anrufen könnte um mir ein Angebot anhören zu können. Da ich nichts mehr per Telefon abschließen möchte...

Fotonator von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes