Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Name im Vertrag falsch geschrieben

Hello,Sorry for not able to speak in German.I recently got Vodafone internet connection but my name is misspelt in the contract.Please help me to resolve this issue.Kind Regards,Prashanth

Gelöst! Wann Upgrade möglich ?

Hallo,z.Zt. habe ich eine 200 Business Leitung. Wann könnte ich auf 400 Mbit oder mehr upgraden; bzw. wann wird es die Möglichkeit im Postleitzahlbereich 26931 geben ?mfg

alterklaus1 von Highspeed-Klicker
  • 699 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich muss 4 Monate zahlen ohne Leistung zu erhalten - Kabel DSL bei Vodafone beruft sich auf Gesetz

2019 war ein hartes Jahr, ich war das halbe Jahr im Krankenhaus und musste im Dezember ungeplant zurück in mein Elternhaus ziehen aus gesundheitlichen Gründen. Hier gibt es kein Kabel, und der Hausanschluss ist vom Telekom Vertrag mit DSL versorgt. A...

r133r von Smart-Analyzer
  • 1494 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zum Laufzeitende

Hallo zusammen,mein Tarif "Internet,Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25" endet am 18.03.2020 und wird automatisch verlängert.Ich möchte zum Laufzeitende in folgenden Tarif wechseln:"Red Internet & Phone 50 Cable" für 29,99 €/Monat und dazu "Vodafon...

sabine23 von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone zu Unitymedia und seit 3 Monaten doppelte Abbuchungen

Hallo zusammen, ich habe 2019 im September bei Vodafone per Bandaufnahme zu Unitymedia gewechselt.Seitdem werden mir zu meinem neuen Unitymediavertrag der alte gekündigte Rechnungsbetrag von Vodafone weiterhin abgebucht. Im letzten Jahr habe ich mit ...

DaPaMa von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende nach fristgerechter Kündigung verschoben

Hallo Community, ich habe im September meinen Kabelanschluss HD zum 17.12.2019 gekündigt - also fristgerecht. Den Erhalt der Kpndigung hat man per Mail bestätigt.Nun steht im Kundenportal aber, dass die Kündigung in Bearbeitung sei und mein Produkt z...

Kontakt per Email

Hallo und Guten Morgen,ich habe meinen TV Vertrag ( Premium HD Plus ) zum  24.1.2020 gekündigt und bekomme nun laufend Email, dass ich eine Hotline anrufen könnte um mir ein Angebot anhören zu können. Da ich nichts mehr per Telefon abschließen möchte...

Fotonator von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Upgrade auf 200Mbit plötzlich Neuverträge

Hi! Da ich bei dem telefonischen Vodafone Service nicht weiterkomme bitte ich hier um Hilfe. Ich habe Ende Dezember bei Vodafone angerufen um mein Internet von 100 auf 200 „upzugrade“. Ich hatte einen Bundle Vertrag TV basic HD, Internet 100 und Tele...

Transabled von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Komplettausfälle. Sonderkündigungsrecht?

Hallo zusammen,Bei mir gibt es andauernd Komplettausfälle. Ich habe die letzten jetzt protokolliert aber habe ich nicht die Möglichkeit mir einen Verfügbarkeitsbericht von Vodafone erstellen zu lassen? Ich möchte meinen Vertrag nur so schnell es geht...

Bojana von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Form required for Kabel owner change

Hi,I want to transfer my membership to my WG mitbewohner. That's why I need the pdf form to fill and send to Vodafone. Could you please provide me the form and the address to send? Thanks,Can