TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Community,ich bin immer wieder erstaunt, wie die Vodafone-Hotline Leute verwirren kann. Ich hatte (und habe immer noch) den Festplatten-Recorder von Vodafone genutzt. Vor kurzem hat Vodafone das Video-On-Demand abgekündigt und damit auch die Me...
Moin Moin,ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe einen Kabel Komfort Premium HD von Vodafone.Bis jetzt habe ich immer einen Samsung Receiver genutzt der im Paket dabei war. Nun habe ich mir aber einen neuen Samsung TV gekauft und da ich einige F...
Hi,ich habe einen neuen TV mit CI+Modul (Kabel Deutschland fähig) und möchte gerne meinen alten digitalen Videorekorder (sagemcom) in den Ruhestand schicken und meinen aktuellen Vertrag (Kabel Komfort Premium HD) auf mein CI+ Modul übertragen.Ist das...
Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver mit einer Vodafone Smartcard und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden .. me...
Folgendes Drama spielt sich nun seit 3 Wochen ab: Am 10.12. habe ich eine Tarifänderung auf Red Internet 50 DSL beauftragt (per Internet) Am 11.12. habe ich diesen Auftrag telefonisch widerrufen. Grund für den Widerruf war das Angebot von UnityMedia ...
Meine Umugskündigung wird ignoriert. Was kann ich tun?
Hallo Zusammen ich hoffe auf Unterstützung.folgender Sachverhalt:ALTvertrag Versäumt, Geräte im Juni zurück zu schicken.Nach Telefonat mit Hotline im Dezember sollte ich die Geräte nach Nürnberg schicken, Erstattung sei innerhalb eines Jahres möglich...
Hallo zusammen,ich plane bald in ein Haus umzuziehen an dem ich leider meinen aktuellen Kabel-Vertrag nicht weiter nutzen kann. An der neuen Adresse ist laut Datenbank kein Kabel verfügbar. Den Umzug habe ich auch Frühzeitig an Vodafone gemeldet und ...
Guten Tag,im vergangenen Mai 2019 habe ich das Paket "2Play Jump 150" mit einem 100€ Gutschein bestellt. Diesen Gutschein, welcher im Rahmen einer Studentenaktion (eventuell existiert diese immernoch) versprochen wurde, habe ich weiterhin nicht erhal...
Hallo!Ich habe im Voraus TV und Internet komplett gekündigt im August 2020. Und nun betätigt!Es soll Techniker kommen, und an der TV-Dose ( Blindaufsatz BSK ) sperren lassen.Das möchte es wissen!Gruß Peter