Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt per Email

Hallo und Guten Morgen,ich habe meinen TV Vertrag ( Premium HD Plus ) zum  24.1.2020 gekündigt und bekomme nun laufend Email, dass ich eine Hotline anrufen könnte um mir ein Angebot anhören zu können. Da ich nichts mehr per Telefon abschließen möchte...

Fotonator von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Upgrade auf 200Mbit plötzlich Neuverträge

Hi! Da ich bei dem telefonischen Vodafone Service nicht weiterkomme bitte ich hier um Hilfe. Ich habe Ende Dezember bei Vodafone angerufen um mein Internet von 100 auf 200 „upzugrade“. Ich hatte einen Bundle Vertrag TV basic HD, Internet 100 und Tele...

Transabled von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Komplettausfälle. Sonderkündigungsrecht?

Hallo zusammen,Bei mir gibt es andauernd Komplettausfälle. Ich habe die letzten jetzt protokolliert aber habe ich nicht die Möglichkeit mir einen Verfügbarkeitsbericht von Vodafone erstellen zu lassen? Ich möchte meinen Vertrag nur so schnell es geht...

Bojana von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Form required for Kabel owner change

Hi,I want to transfer my membership to my WG mitbewohner. That's why I need the pdf form to fill and send to Vodafone. Could you please provide me the form and the address to send? Thanks,Can

Keine privaten Mediatheken, Preisgestaltung rätselhaft

Hallo Community,ich bin immer wieder erstaunt, wie die Vodafone-Hotline Leute verwirren kann. Ich hatte (und habe immer noch) den Festplatten-Recorder von Vodafone genutzt. Vor kurzem hat Vodafone das Video-On-Demand abgekündigt und damit auch die Me...

Ben17 von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul für eine G9 Karte dazu buchen ?

Moin Moin,ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe einen Kabel Komfort Premium HD von Vodafone.Bis jetzt habe ich immer einen Samsung Receiver genutzt der im Paket dabei war. Nun habe ich mir aber einen neuen Samsung TV gekauft und da ich einige F...

Frequenz122 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard auf neues CI+ Modul übetragen

Hi,ich habe einen neuen TV mit CI+Modul (Kabel Deutschland fähig) und möchte gerne meinen alten digitalen Videorekorder (sagemcom) in den Ruhestand schicken und meinen aktuellen Vertrag (Kabel Komfort Premium HD) auf mein CI+ Modul übertragen.Ist das...

Onni1967 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD sender auf Sky smartcard freischalten

Hallo  Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver mit einer Vodafone Smartcard und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden .. me...

JesS1989 von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Drama in 3 Akten

Folgendes Drama spielt sich nun seit 3 Wochen ab: Am 10.12. habe ich eine Tarifänderung auf Red Internet 50 DSL beauftragt (per Internet) Am 11.12. habe ich diesen Auftrag telefonisch widerrufen. Grund für den Widerruf war das Angebot von UnityMedia ...

Umugskündigung

Meine Umugskündigung wird ignoriert. Was kann ich tun?

Abee von Forum-Checker
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes