Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung Gerätekaution aus ALTvertrag

Hallo Zusammen ich hoffe auf Unterstützung.folgender Sachverhalt:ALTvertrag Versäumt, Geräte im Juni zurück zu schicken.Nach Telefonat mit Hotline im Dezember sollte ich die Geräte nach Nürnberg schicken, Erstattung sei innerhalb eines Jahres möglich...

Saarbw von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, keine Verfügbarkeit, aber HÜP im Keller

Hallo zusammen,ich plane bald in ein Haus umzuziehen an dem ich leider meinen aktuellen Kabel-Vertrag nicht weiter nutzen kann. An der neuen Adresse ist laut Datenbank kein Kabel verfügbar. Den Umzug habe ich auch Frühzeitig an Vodafone gemeldet und ...

AndreasD von Daten-Fan
  • 2187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo!Ich habe im Voraus TV und Internet komplett gekündigt im August 2020. Und nun betätigt!Es soll Techniker kommen, und an der TV-Dose ( Blindaufsatz BSK ) sperren lassen.Das möchte es wissen!Gruß Peter  

howlett60 von Digitalisierer
  • 500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelkunde -> Vertrag gekündigt -> Neukundenvertrag mit anderen Kondition gleichzeitig möglich?

Guten Morgen @ ALL.Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen und JA ich habe schon hier Board gesucht aber nix Passendes gefunden. Zu den Fakten:Ich bin seit längerem Vodafonkunde und auch sehr zufrieden bisher. Habe das komplette Programm ( ...

ChrisMess von Netzwerkforscher
  • 1716 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz Widerspruch

Nachdem ich mir einen Smart TV gekauft hatte, und ich schon seit 10 Jahren Kunde bei Kabeldeutschland bin, habe ich mich telefonisch erkundigt, was für Möglichkeiten kabeldeutschland-vodafone bietet. Der Servicemitarbeiter hat mich beraten und mir fü...

Feengold von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hab ich Neukundenstatus?

Hallo alle,folgende aktuelle Konstellation:Unitymedia InternetVertragspartner: Elke MustermannAbbuchung (IBAN) von: Max MustermannVertag gekündigt zu Ende JanuarGelte ich, Max Mustermann, nun als Neukunde?Muss neben einer anderen Vertragsanschrift au...

Picard300 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Doppelte Grundgebühr !!!!

Guten Tag,nach Auslaufen meines regulären Vertrags musste ich feststellen, dass meine Grundgebühr um 100% angehoben wurde.Ich bin einigermaßen schockiert über diese Anhebung um 100% ,mit der Begründung, dass meine 24 monatige Vertragslaufzeit abgelau...

Anonym10471 von Netzwerkforscher
  • 2763 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Einzelne Vertragsbestandteile übernehmen?

Hallo Zusammen,wir sind vor kurzem umgezogen und nutzen seitdem nur noch Internet und Telefon über Unitymedia (TV über Sky und SAT-Anlage), vorher war in unseren Mietnebenkosten ein Kabelanschluss enthalten und wir hatten die HD Option von Unitymedia...

beschwerde zum kundenservice

ich möchte einmal öffentlich den schlechten kundenservice anzeigen.ich habe eine antrag auf vorzeitige kündigung meines vertrages wegenfinanzieller probleme gestellt. dieser wurde abgelehnt.sehr unsoziales verhalten