Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,bin derzeit mit einem alten Vertrag und dem Tarif "Internet & Telefon 32" unterwegs und würde gerne auf "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Nach der Auskunft, dass das nicht möglich wäre, weil ich dann kostenmäßig günstiger als mit dem Al...
Hallo ich habe am 23.12.2019 Phone und Internet 200 Kabel bestellt, eine Bestätigungsemail habe ich bekommen, jedoch ist bis heute nichts weiteres passiert.Nach anderthalb Stunden in der Hotline, etlichen weiterverbindungen und einer Mitarbeiterin di...
Hallo ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt und möchte die bereits alte Fritz Box cable 6490 mit den neuen Vertrag aktivieren. Geht leider nicht, wird immer der alte Tarif angezogen. Was kann ich machen?
I ordered Vodafone Kabel with one of your staff at the end of April. The kundennummer is 933xxxxxx. Then I cancelled it within 14 days via phone call and whatsapp (+49 172 1217212). You told me that I have successfully cancelled and I also received l...
Guten Tag alle, mein Unitymedia Vertrag (Internet Premium 120 für 25 Euro) läuft im Januar aus.Ich bin willens diesen Vertrag zu verlängern. Da ich aktuell die Gigakombi nutze, habe ich mal bei der 0800 7238191 angerufen. Aber die Angebote welche mir...
Hallo Zusammen, ist folgendes Szenario möglich:Ich ziehe an einen Ort um, wo kein DSL und Kabel verfügbar ist.Mein aktuellen Verträge sind Kabel Internet und RED M. Ich möchte Kabel Internet kündigen und direkt am Umzugstag durch einen GigaCube LTE e...
Hallo liebe Community, ich bin Vodafone Kabel TV Kunde und habe seit Jahren Sky. Jetzt habe ich ein neues Sky Abo abgeschlossen und eine neue Hardware (Receiver & Smartcard) bekommen. Ich habe bei Vodafone das HD Basic abonniert für die privaten in H...
Hallo allerseits, Anschluß war gestört, MA am Support war sehr kompetent und konnte checken, daß die 6490 defekt ist. Schickt neue. Kam am 24.10. an, getauscht, alles fein. Rücksendung von mir allerdings erst Abgabe bei Hermes 14.11., eingetroffen be...
Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner aktuellen Rechnung. Vor Kurzem habe ich einen Tarifwechsel von einem alten TV-Vertrag (Kabel Digital Home/Premium-HD) zu Giga TV durchführen lassen. Alles funktioniert wie es soll. Soweit so gut. Als ...
Hallo, Ich ziehe um. 2 Stockwerke im gleichen Haus höher. ich empfange über Kabel WLAN & TV. ich war mich selbst im Vodafoneladen informieren, ob ich den Router sowie Receiver problemlos oben anstecken kann. Laut den Mitarbeitern sollte dies gehen, d...