Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel "Internet & Telefon 32" zu "Red Internet & Phone 50 Cable"

Hallo,bin derzeit mit einem alten Vertrag und dem Tarif "Internet & Telefon 32" unterwegs und würde gerne auf "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Nach der Auskunft, dass das nicht möglich wäre, weil ich dann kostenmäßig günstiger als mit dem Al...

ThomasP1 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Phone Kabel 200 Verzögerungen ??

Hallo ich habe am 23.12.2019 Phone und Internet 200 Kabel bestellt, eine Bestätigungsemail habe ich bekommen, jedoch ist bis heute nichts weiteres passiert.Nach anderthalb Stunden in der Hotline, etlichen weiterverbindungen und einer Mitarbeiterin di...

Juehimbert von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte private Fritz Box auf neuen Vertrag aktivieren

Hallo ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt und möchte die bereits alte Fritz Box cable  6490 mit den neuen Vertrag aktivieren. Geht leider nicht, wird immer der alte Tarif angezogen. Was kann ich machen? 

Pianezzola von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

It's been almost 8 months and I still can't cancel my contract

I ordered Vodafone Kabel with one of your staff at the end of April. The kundennummer is 933xxxxxx. Then I cancelled it within 14 days via phone call and whatsapp (+49 172 1217212). You told me that I have successfully cancelled and I also received l...

lll820 von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Angebote Vertragsverlängerung bei unitymedia

Guten Tag alle, mein Unitymedia Vertrag (Internet Premium 120 für 25 Euro) läuft im Januar aus.Ich bin willens diesen Vertrag zu verlängern. Da ich aktuell die Gigakombi nutze, habe ich mal bei der 0800 7238191 angerufen. Aber die Angebote welche mir...

Umzug - Kündigung Internet über Kabel - Umstieg auf CigaCube

Hallo Zusammen, ist folgendes Szenario möglich:Ich ziehe an einen Ort um, wo kein DSL und Kabel verfügbar ist.Mein aktuellen Verträge sind Kabel Internet und RED M. Ich möchte Kabel Internet kündigen und direkt am Umzugstag durch einen GigaCube LTE e...

c4orbi von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Smartcard für private HD Sender freischalten

Hallo liebe Community, ich bin Vodafone Kabel TV Kunde und habe seit Jahren Sky. Jetzt habe ich ein neues Sky Abo abgeschlossen und eine neue Hardware (Receiver & Smartcard) bekommen. Ich habe bei Vodafone das HD Basic abonniert für die privaten in H...

Gelöst! Rücksendung defekte Fritzbox - Bearbeitungsproblem

Hallo allerseits, Anschluß war gestört, MA am Support war sehr kompetent und konnte checken, daß die 6490 defekt ist. Schickt neue. Kam am 24.10. an, getauscht, alles fein. Rücksendung von mir allerdings erst Abgabe bei Hermes 14.11., eingetroffen be...

CBXer von Netzwerkforscher
  • 1654 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung nach Tarifwechsel fehlerhaft?

Liebe Community,  ich habe ein Problem mit meiner aktuellen Rechnung. Vor Kurzem habe ich einen Tarifwechsel von einem alten TV-Vertrag (Kabel Digital Home/Premium-HD) zu Giga TV durchführen lassen. Alles funktioniert wie es soll. Soweit so gut. Als ...

Umzug im gleichen Haus (Kabel)

Hallo, Ich ziehe um. 2 Stockwerke im gleichen Haus höher. ich empfange über Kabel WLAN & TV. ich war mich selbst im Vodafoneladen informieren, ob ich den Router sowie Receiver problemlos oben anstecken kann. Laut den Mitarbeitern sollte dies gehen, d...

Anni51 von Daten-Fan
  • 3104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes