Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug im gleichen Haus (Kabel)

Hallo, Ich ziehe um. 2 Stockwerke im gleichen Haus höher. ich empfange über Kabel WLAN & TV. ich war mich selbst im Vodafoneladen informieren, ob ich den Router sowie Receiver problemlos oben anstecken kann. Laut den Mitarbeitern sollte dies gehen, d...

Anni51 von Daten-Fan
  • 2966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer stimmt angeblich nicht

Hallo, ich möchte mich registrieren und gebe dazu die Kundenummer ein, die mit jeder Abbuchung aufgeführt wird. Nur kommt dann die Nachricht, dass diese Nummer nicht gültig sei.Und jetzt?Danke und Grüße,Carola 

CUHecker von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / Problem Geräteaustausch

Hallo, ich habe nach Tarifwechsel ein neues Gerät bekommen, weil der alte Router nicht Docsis 3.1. fähig war. Ich habe den alten Router am 24.12. gemäß Anleitung im Anschreiben mit dem Retoure-Etticket des neuen Routers zurückgesandt, er wurde noch a...

yeet von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierung zu neuen Anbieter/falsches Kündigungsdatum

Liebe Community, mein Telefon und Internet-Kombivertrag endet regelhaft am 28.02.202 (steht auch so in der Ansicht in meinem Account)Nun habe ich am 13.12.19 eine Portierung zu einemneuen Anbieter beantragt und hierauf eine Kündigungsbestätigung zum ...

Gelöst! Tarifwechsel

Guten Abend,ich habe einen Red Internet & Phone 32 Cable-Vertrag und möchte mein Tarif zu Red Internet & Phone 50 Cable wechseln, aber bin nicht sicher wie es genau geht. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.LG  

Charbelblue von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag gekündigt und für Smartcard weiterbezahlen

Hallo, ich habe meine Kabel Deutschland Vertrag gekündigt und muss auch alle Geräte von Vodafone zurücksenden. Was ich nicht verstehe, in meiner letzten Rechnung steht drinen, das ich zwei Smartcards noch bis August weiterzahlen soll. Kann mir dabei ...

hilde24 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Internet/Telefon

Wir haben zum 03.01.20 GigaTV mit Internet400 und Phone bestellt. Seit Gestern wird mir wenn ich mich ins Internet einloggen will ein Captive Portal angezeigt wo drin steht:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Z...

Hinay von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche Giga-TV, Internet und Telefon nach Kündigung neu gebucht. Leider erscheint das nicht bei "Mein Vodafone". Kann es sein, dass das irgendwie untergangen ist? Ich habe das bei der Hotline gemacht, mit Bandansage usw. Eine...

Conny369 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug deswegen von dsl auf Kabel

Hallo,ich reihe mich hier in die scheinbar gar nicht so kleine Reihe von Kabel Internet Nutzern ein, denen bei telefonischem Vertragsabschluss wegen Umzug die gleichen Konditionen wie zuvor  zugesichert worden sind nur halt von dsl auf Kabel und dann...

Melsab von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel 100MBit B2C zu 200MBit B2C mit Cisco EPC3212. Der Tarif ist nur teilweise Aktiviert

Hallo Forum. Vorweg: Ich habe schon diverse (ähnliche) Beiträge zu meiner Frage gelesen - sowohl in diesem als auch im (noch existierenden) inoffiziellen KDG Forum. Leider aber ohne entgültige Antwort. Situation:Freitag 13.12 von Internet+Phone 100 (...

OliverN von App-Professor
  • 2151 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes