Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kabelvertrag gekündigt und für Smartcard weiterbezahlen

Hallo, ich habe meine Kabel Deutschland Vertrag gekündigt und muss auch alle Geräte von Vodafone zurücksenden. Was ich nicht verstehe, in meiner letzten Rechnung steht drinen, das ich zwei Smartcards noch bis August weiterzahlen soll. Kann mir dabei ...

hilde24 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Internet/Telefon

Wir haben zum 03.01.20 GigaTV mit Internet400 und Phone bestellt. Seit Gestern wird mir wenn ich mich ins Internet einloggen will ein Captive Portal angezeigt wo drin steht:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Z...

Hinay von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche Giga-TV, Internet und Telefon nach Kündigung neu gebucht. Leider erscheint das nicht bei "Mein Vodafone". Kann es sein, dass das irgendwie untergangen ist? Ich habe das bei der Hotline gemacht, mit Bandansage usw. Eine...

Conny369 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug deswegen von dsl auf Kabel

Hallo,ich reihe mich hier in die scheinbar gar nicht so kleine Reihe von Kabel Internet Nutzern ein, denen bei telefonischem Vertragsabschluss wegen Umzug die gleichen Konditionen wie zuvor  zugesichert worden sind nur halt von dsl auf Kabel und dann...

Melsab von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel 100MBit B2C zu 200MBit B2C mit Cisco EPC3212. Der Tarif ist nur teilweise Aktiviert

Hallo Forum. Vorweg: Ich habe schon diverse (ähnliche) Beiträge zu meiner Frage gelesen - sowohl in diesem als auch im (noch existierenden) inoffiziellen KDG Forum. Leider aber ohne entgültige Antwort. Situation:Freitag 13.12 von Internet+Phone 100 (...

OliverN von App-Professor
  • 928 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Sky Smartcard private HD Sender freischalten

Guten Tag, ich komme seit Tagen einfach nicht durch....und online kann ich es nicht erfassen.Wir haben eine zweite Smart Karte von Vodafone/ Kabel Deutschland, die wir im KD Receiver nutzen.Unsere erste Smart Card war von Sky. Wir haben nun von Sky e...

Gelöst! Switch to lower tariff for my internet contract

Hello,I am having a contract with Vodafone cable internet - I am courrently using Red 200 package, however from 13th month I want to chnage it into Red 50 package - could you please help? Please share a private chat link so that I can share my detail...

DeepakNandi von Netzwerkforscher
  • 854 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zweitkarte

Guten Tag,   wäre es möglich auf einer vorhandenen Smartcard (diese ist übrigens von Sky) meine bereits hausintern gebuchten KD/Vodafone-Pakete freizuschalten und was würde dies monatlich kosten? Bisher ist auf dieser Smartcard lediglich Sky freigesc...

Sid1 von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Vertragsdetails im Online-Portal

Hallo, meinen im Januar 2018 geschlossene Red Internet & Phone Cable Vertrag habe ich bereits Ende 2018 gekündigt. Im Kundenportal unter mein Kabel ist auch ein Vertragsende zum 10.01.2020 eingetragen.  Nun wird aber seit ca. einer Woche unter "Mein ...

SantaBu1 von Digitalisierer
  • 707 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beanstandung/Reklamation der Auftragsbearbeitung/Kündigung

Kabelvertrag Widerruf des Widerruf und des Tarifwechsel  09.122019 bzw. 17.12.2019 Hiermit erkläre ich, dass ich keinen Widerruf des am 3.12.2019 abgeschlossenen Vertrag veranlasst habe. 1. Wer hat dieses in "meinen Namen " veranlasst?2. Bis heute ha...

ManfredSM von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes