TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe meine Kabel Deutschland Vertrag gekündigt und muss auch alle Geräte von Vodafone zurücksenden. Was ich nicht verstehe, in meiner letzten Rechnung steht drinen, das ich zwei Smartcards noch bis August weiterzahlen soll. Kann mir dabei ...
Wir haben zum 03.01.20 GigaTV mit Internet400 und Phone bestellt. Seit Gestern wird mir wenn ich mich ins Internet einloggen will ein Captive Portal angezeigt wo drin steht:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Z...
Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche Giga-TV, Internet und Telefon nach Kündigung neu gebucht. Leider erscheint das nicht bei "Mein Vodafone". Kann es sein, dass das irgendwie untergangen ist? Ich habe das bei der Hotline gemacht, mit Bandansage usw. Eine...
Hallo,ich reihe mich hier in die scheinbar gar nicht so kleine Reihe von Kabel Internet Nutzern ein, denen bei telefonischem Vertragsabschluss wegen Umzug die gleichen Konditionen wie zuvor zugesichert worden sind nur halt von dsl auf Kabel und dann...
Hallo Forum. Vorweg: Ich habe schon diverse (ähnliche) Beiträge zu meiner Frage gelesen - sowohl in diesem als auch im (noch existierenden) inoffiziellen KDG Forum. Leider aber ohne entgültige Antwort. Situation:Freitag 13.12 von Internet+Phone 100 (...
Guten Tag, ich komme seit Tagen einfach nicht durch....und online kann ich es nicht erfassen.Wir haben eine zweite Smart Karte von Vodafone/ Kabel Deutschland, die wir im KD Receiver nutzen.Unsere erste Smart Card war von Sky. Wir haben nun von Sky e...
Hello,I am having a contract with Vodafone cable internet - I am courrently using Red 200 package, however from 13th month I want to chnage it into Red 50 package - could you please help? Please share a private chat link so that I can share my detail...
Guten Tag, wäre es möglich auf einer vorhandenen Smartcard (diese ist übrigens von Sky) meine bereits hausintern gebuchten KD/Vodafone-Pakete freizuschalten und was würde dies monatlich kosten? Bisher ist auf dieser Smartcard lediglich Sky freigesc...
Hallo, meinen im Januar 2018 geschlossene Red Internet & Phone Cable Vertrag habe ich bereits Ende 2018 gekündigt. Im Kundenportal unter mein Kabel ist auch ein Vertragsende zum 10.01.2020 eingetragen. Nun wird aber seit ca. einer Woche unter "Mein ...
Kabelvertrag Widerruf des Widerruf und des Tarifwechsel 09.122019 bzw. 17.12.2019 Hiermit erkläre ich, dass ich keinen Widerruf des am 3.12.2019 abgeschlossenen Vertrag veranlasst habe. 1. Wer hat dieses in "meinen Namen " veranlasst?2. Bis heute ha...