Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Switch to lower tariff for my internet contract

Hello,I am having a contract with Vodafone cable internet - I am courrently using Red 200 package, however from 13th month I want to chnage it into Red 50 package - could you please help? Please share a private chat link so that I can share my detail...

DeepakNandi von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zweitkarte

Guten Tag,   wäre es möglich auf einer vorhandenen Smartcard (diese ist übrigens von Sky) meine bereits hausintern gebuchten KD/Vodafone-Pakete freizuschalten und was würde dies monatlich kosten? Bisher ist auf dieser Smartcard lediglich Sky freigesc...

Sid1 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Vertragsdetails im Online-Portal

Hallo, meinen im Januar 2018 geschlossene Red Internet & Phone Cable Vertrag habe ich bereits Ende 2018 gekündigt. Im Kundenportal unter mein Kabel ist auch ein Vertragsende zum 10.01.2020 eingetragen.  Nun wird aber seit ca. einer Woche unter "Mein ...

SantaBu1 von Digitalisierer
  • 1155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beanstandung/Reklamation der Auftragsbearbeitung/Kündigung

Kabelvertrag Widerruf des Widerruf und des Tarifwechsel  09.122019 bzw. 17.12.2019 Hiermit erkläre ich, dass ich keinen Widerruf des am 3.12.2019 abgeschlossenen Vertrag veranlasst habe. 1. Wer hat dieses in "meinen Namen " veranlasst?2. Bis heute ha...

ManfredSM von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Need

Cellular Can someone help me in English or spanish? Vodafone is in violation of the contract I signed and I need to speak to a customer service specialist 

Ricy von Rookie
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf und umschreiben bei verstorbenen Vertragspartner

Nach dem tot meines Vaters tauchte ein Vodafon Aussendienst Mitarbeiter bei meiner Mutter auf und informierte sie das der Vertrag nicht auf meinen Vater weiter laufen könne und Sie müsse um weiter Ihr TV angebot zu nutzen einen neuen Vertrag abschlie...

Horst1959 von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt mit Vodafone wegen Aktivierungsnummer nicht möglich

Ich habe vor über einer Woche einen Aktivierungscode angefordert und bis heute nicht erhalten. Leider bietet mir die Online Hilfe nur an eine Mail zu schreiben. Das Kontaktfenster meldet mir aber nur "Leider ist ein Fehler aufgetreten..." Daher ist d...

Nach zwei Monaten immer noch keine Hardware

Guten Tag,Kabel Vertrag am 05.11.2019 abgeschlossen.Heute ist der 02.01.2020 und ich habe immer noch keine Hardware.Ich hatte tausende Telefonate und es wurde mir immer wieder gesagt es geht heute raus oder wird demnächst verschickt.Letztes Telefonat...

Neue Kundennummer wird nicht Akzeptiert

Hallo,nach meinem Umzug, habe ich die neue Kundennummer bekommen. Ich wollte den neuen Vertrag auf meinen hinlegen aber ich habe noch kein Aktivierungscode für diesen neue Vertrag. Ich wollte mir einen Aktivierungscode besorgen, aber leider wird mein...

megxa700 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo zusammen,ich habe im Juni 2018 einen Kombi Vertrag ( 1000MB Internet+Giga TV ) für 24,99€ / Monat abgeschlossen.Nun frage ich mich wie es mit der Wechselgarantie in einen anderen Internetvertrag abläuft.Wann muss ich den Wechselbeantragen und w...

domo1807 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes