Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich komme seit Tagen einfach nicht durch....und online kann ich es nicht erfassen.Wir haben eine zweite Smart Karte von Vodafone/ Kabel Deutschland, die wir im KD Receiver nutzen.Unsere erste Smart Card war von Sky. Wir haben nun von Sky e...
Hello,I am having a contract with Vodafone cable internet - I am courrently using Red 200 package, however from 13th month I want to chnage it into Red 50 package - could you please help? Please share a private chat link so that I can share my detail...
Guten Tag, wäre es möglich auf einer vorhandenen Smartcard (diese ist übrigens von Sky) meine bereits hausintern gebuchten KD/Vodafone-Pakete freizuschalten und was würde dies monatlich kosten? Bisher ist auf dieser Smartcard lediglich Sky freigesc...
Hallo, meinen im Januar 2018 geschlossene Red Internet & Phone Cable Vertrag habe ich bereits Ende 2018 gekündigt. Im Kundenportal unter mein Kabel ist auch ein Vertragsende zum 10.01.2020 eingetragen. Nun wird aber seit ca. einer Woche unter "Mein ...
Kabelvertrag Widerruf des Widerruf und des Tarifwechsel 09.122019 bzw. 17.12.2019 Hiermit erkläre ich, dass ich keinen Widerruf des am 3.12.2019 abgeschlossenen Vertrag veranlasst habe. 1. Wer hat dieses in "meinen Namen " veranlasst?2. Bis heute ha...
Cellular Can someone help me in English or spanish? Vodafone is in violation of the contract I signed and I need to speak to a customer service specialist
Nach dem tot meines Vaters tauchte ein Vodafon Aussendienst Mitarbeiter bei meiner Mutter auf und informierte sie das der Vertrag nicht auf meinen Vater weiter laufen könne und Sie müsse um weiter Ihr TV angebot zu nutzen einen neuen Vertrag abschlie...
Ich habe vor über einer Woche einen Aktivierungscode angefordert und bis heute nicht erhalten. Leider bietet mir die Online Hilfe nur an eine Mail zu schreiben. Das Kontaktfenster meldet mir aber nur "Leider ist ein Fehler aufgetreten..." Daher ist d...
Guten Tag,Kabel Vertrag am 05.11.2019 abgeschlossen.Heute ist der 02.01.2020 und ich habe immer noch keine Hardware.Ich hatte tausende Telefonate und es wurde mir immer wieder gesagt es geht heute raus oder wird demnächst verschickt.Letztes Telefonat...
Hallo,nach meinem Umzug, habe ich die neue Kundennummer bekommen. Ich wollte den neuen Vertrag auf meinen hinlegen aber ich habe noch kein Aktivierungscode für diesen neue Vertrag. Ich wollte mir einen Aktivierungscode besorgen, aber leider wird mein...