Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone Comunity ich habe zur Zeit den Tarif "Tarife Red Internet & Phone 400 Cable" welche ich 12 Monate testen wollte. Da ich die Leistung leider nicht wirklich ausnütze wollte ich auf 200 Mbit/s wechseln. Die "Testzeit" läuft bei mir bis J...
Guten Morgen, im Rahmen meines Umzugs habe ich einen neuen Kabelinternet+Telefon+TV-Vertrag bei vodafone geschlossen. Gleichzeitig läuft noch unser alter DSL-Vertrag bei der Konkurrenz, die uns bis März 2021 nicht kündigen lassen, den wir aber aufgr...
Hello, I have a Kabel Deutschland internet contract and here is a problem that after changin a living flat Vodafone still sends an invoices to my old address, but need to use a new address. Can you please update my settings in system? Thank you in ad...
Hallo ZusammenIch bin neu hier und bisher Telekomkunde. An meiner Adresse bekommt die Telekom nur eine 6Mbit Leitung hin, wovon im besten Fall 2 ankommen. Da ich im Homeoffice arbeite ist das für mich nicht akzeptabel! Ich habe mich dann mal im vodaf...
Hallo, wir nutzen einen Gigacube und haben jetzt nach einem Umzug die Möglichkeit Vodafone Kabel zu nutzen und würden das auch gerne machen. Wie müssen wir am Besten vorgehen, damit wir treue und zufriedene Kunden von Vodafone bleiben können? Der Gig...
Hello everyone. Around the 12 of December I ordered to router package but since then I've been unable to track or have any information about it since my name contains special characters (ã). I was allowed to register like this, but the tracking websi...
Hallo,ich ziehe zum 01.02.2020 um und habe auch einen Umzugsantrag gestellt, welcher mir bestätigt wurde. Da ich den Januar aber viel Zeit in der neuen Wohnung verbringe (Möbel, Umbauten, etc.) würde ich gerne schon jetzt Internet dort haben. Reicht ...
Vor dem Umzug fragte ich Vodafone, ob ich spezielle Kündigungsrechte nutzen könne. Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice erhielt ich ein Angebot. Der Technikertermin war ursprünglich für den 2. Dezember 2019 vorgesehen und wurde von Vodafone plöt...
Hallo Community, ich habe lange darauf gewartet, dass es an meinem Anschluss endlich möglich wird eine höhere Bandbreite zu bekommen. Im April kam dann die Nachricht, dass meine Leitung umgestellt wird und ich dadurch eine höhere Bandbreite erhalten...
Hallo, ich habe zum Wunschlieferdatum 02.12.2019 in einen neuen Tarif gewechselt, vom Vodafone DSL Classic Paket 6000 zu Red Internet & Phone 1000 Cable. Dabei wurde mir im Shop (Mönckebergstraße 19, 20095 Hamburg) vom Mitarbeiter versichert, dass de...