Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung meiner Verträge - warte noch immer auf Bestätigung - Kopie der Mail auch nicht da

Guten Tag und frohes neues Jahr, vor Weihnachten habe ich meine beiden Verträge für das Internet und für Giga TV gekündigt. Leider bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Auch trotz Haken gesetzt, kam die Kopie der Mail an meine eigene Adressse mi...

96Ratte von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde schlechten Service

Hier scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln. Ich habe eine mail bekommen, in der ich aufgefordert werde, den Router "e8ada6092488" zurückzusenden. Dieser verbleibt allerdings bei mir, ich habe das andere Austauschgerät, das genauso schlech...

Mikweb von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme bei der Rufnummerportierung unseres Geschäftskundenanschlusses in der Firma

Hallo Vodafone Team, nach massiven Problemen bei der Rufnummerportierung, versuche ich das Problem nun über das Forum zu lösen. Der Hintergrund:Seit 16.11.2019 ist unser Telekomanschluss abgeschalten. Wir haben das große Glück, dass wir noch angerufe...

Vertragslaufzeit HD Premium Plus bei Buchung über Kundenportal

Wir haben HD Premium und HD Premium Plus über das Kundenportal hinzugebucht. Laut der offiziellen Preisliste sollen die TV-Pakete bei Bestellung über das Kundenportal "jederzeit in Textform kündbar mit 4-Wochen-Frist" sein (Fußnoten 12 und 13). In de...

murmel57 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard von Sky wird von Vodafone zurückgefordert

Hallo, ich habe mein Kabel-TV-Vertrag gekündigt. Vodafone verlangt nun den Kabel-Receiver und eine Smartcard zurück.Die Smartcard hatte ich damals von Sky bekommen und die Vodafone-Pakete waren auf der Smartcard von Sky gebucht. Da ich nun mein Sky-A...

F1234 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne Auftrag Vodafone TV Connect Pro

Hallo,am 31.12.2019 erhielt ich abends vollkommen überraschend eine Email: Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung, kurz darauf bekam ich die Email "Ihre Auftragsbestätigung" über das Produkt "Vodafone TV Connect Pro". Ich habe niemals so etwas in Au...

Gelöst! Downgrade nach 12 Monaten, bitte um Hilfe von Moderator/in

Hallo liebe Moderatoren und Moderatorinnen Ich möchte von meiner Download-Garantie Gebrauch machen. Da nun schon 11 Monate vergangen sind, würde ich mich freuen, wenn ein Moderator oder eine Moderatorin diesen Vorgang jetzt schon rechtzeig hinterlege...

Kadse von Giga-Genie
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube mit GigaKombi

Hallo, ich bin VF Kabel TV und Internet Kunde. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und möchte / brauche auch keinen. Ich hätte aber Interesse an einem GigaCube als reinen Datentarif. Gibt es eine Option als GigaKombi für den GigaCube als VF...

fiti von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe: Privatsender in HD über Sky Q Receiver

Hi,ich habe die GigaTV Box und dort die Pakete Basic TV und Premium, über diese Box empfange ich die privaten Sender problemlos in HD. Nun habe ich zusätzlich den Sky Q Receiver und eine Smartcard von Sky, über diese Box / Smartcard sind die privaten...

Gelöst! Bearbeitungsgebühr Umzug berechnet trotz anderer Informationen

Hallo, im November hatte ich meinen Umzug angemeldet und kurz darauf eine Bestätigung erhalten. In dieser stand das die Umzugsgebühr in höhe von 39,99 in meinem Falle entfällt.  Nun habe ich heute meine Rechnung erhalten und die Gebühr wurde trotzdem...