Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi guys, I am new to Germany, recently I applied for Vodafone DSL internet connection. After registration I received the modem and connected it according to the instructions. But the internet is not working. After sometime I found that I need t...
Hallo, ich kümmere mich um den DSL-Anschluß meiner Schwiegereltern. Ich hatte bei Vertragsabschluß die für 1 Jahr kostenlose FritzBox dazugenommen und der Kundenberater hat mir damals zugesichert, dass wir diese nach einem Jahr oder generell bei Nich...
Gute Tag, ich habe DSL/Internet + GigaTV bei Vodafone bestellt. Für den GigaTV empfang wurde mir eine GigaBox nach Hause geliefert. Wie erhalte ich den WLAN-Router(EasyBox)? Wird diese durch den Techniker mitgebracht? Vielen Dank im voraus für eure A...
Hallo zusammen, folgende Fragestellung beschäftigt mich zurzeit. Ich habe an meinem aktuellen Wohnort Vodafone DSL und nutze auch den Giga-Kombivorteil nebst Mobilfunk. Nun möchte ich gerne umziehen. An der neuen Adresse hat die aktuelle Vermieterin ...
Da mein eigenes Modem leider den Geist aufgegeben hat habe ich am 27.12.19 über die Vodafone Webseite ein Modem zur Miete nachbestellt bis heute ist der Auftrag noch in Prüfung wie lange dauert in etwa die Bearbeitung?
Hallo Zusammen, ich würde gerne von meinem existierenden Kabel Premium HD Vertrag mit separatem Red200 Internet und Telefon wechseln zu dem entsprechenden Gegenstück als GIGA Kombi Paket. Also mit GigaTV 4k Box und dem normalen HD Paket und eben den ...
Seit nun mehr als einem Monat warte ich auf die Auftragsbestätigung. Laut Vodafone DSL wird die Verfügbarkeit geprüft, wie kann dass bei einem so großen Unternehmern soviel Zeit in Anspruch nehmen? Des Weiteren ist die telefonische Beratung mehr als ...
I want to change my tariff plan, currently i am paying more which costs me around 44 euro. if you have any plan around 25 i would like to switch to that, please help me to change my plan. EDIT: Moved the thread from "Internet, Telefon & TV über DS...
Hallo gerne würde ich meinen Tarif Upgraden .... Leider hab ich mein Onlineregistrierungscode nicht mehr um mein Festnetz+VDSL Anschluss bei Mein Vodafone hinzuzufügen Bei der Hotline werde ich von eine auf die andere Rufnummer verwiesen ...........
Wie versteht sich das mit dem downgrade des Tarifes zum 13 Vertragsmonat? So wie ich schon gelesen habe, ist das doch so, das sich ab dem 13 Monat der Preis nicht erhöht, wenn man den Tarif downgradet ? Ich habe den Tarif 3play fly 400 bezahle 24,99 ...