Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Kabel 200 auf Kabel 500 -> neues Modem?

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Tarif von aktuell Kabel 200 auf 500 umstellen. Im Moment habe ich am Kabelanschluss ein cbn Modem (Model CH7466CE - ohne wlan Option) im Keller hängen, dass über den Bridge Modus mit einer Fritzbox 7590 im Wohnz...

HoffmaC von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem zurücksenden nach Tarifwechsel?

Liebe Forengemeinde, zunächst einmal wünsche ich allen ein "Gesundes neues Jahr." Ich habe am heutigen Tage online einen Tarifwechsel von "Kabel Phone" auf "Red Internet & Phone 50 Cable" vorgenommen. Die Unterlagen und neue Hardware bekomme ich demn...

Gelöst! Tarif wechseln.

Hallo Vodafone Comunity ich habe zur Zeit den Tarif  "Tarife Red Internet & Phone 400 Cable" welche ich 12 Monate testen wollte. Da ich die Leistung leider nicht wirklich ausnütze wollte ich auf 200 Mbit/s wechseln. Die "Testzeit" läuft bei mir bis J...

Gelöst! Rufnummermitnahme und Wechselprämie

Guten Morgen,  im Rahmen meines Umzugs habe ich einen neuen Kabelinternet+Telefon+TV-Vertrag bei vodafone geschlossen. Gleichzeitig läuft noch unser alter DSL-Vertrag bei der Konkurrenz, die uns bis März 2021 nicht kündigen lassen, den wir aber aufgr...

Changing invoiced delivering address

Hello, I have a Kabel Deutschland internet contract and here is a problem that after changin a living flat Vodafone still sends an invoices to my old address, but need to use a new address. Can you please update my settings in system? Thank you in ad...

integral von Rookie
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung bei Umzug

Hallo Community, ich plane zum 01.02.2020 umzuziehen. Da in der neuen Wohnung, laut Verfügbarkeitsprüfung, mein aktueller Vertrag  (Red Internet & Phone 200 Cable) nicht mehr verfügbar ist, möchte ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.Am 21.1...

Gelöst! Vertrag trotz negativer Verfügbarkeit

Hallo ZusammenIch bin neu hier und bisher Telekomkunde. An meiner Adresse bekommt die Telekom nur eine 6Mbit Leitung hin, wovon im besten Fall 2 ankommen. Da ich im Homeoffice arbeite ist das für mich nicht akzeptabel! Ich habe mich dann mal im vodaf...

Anonym89771 von Smart-Analyzer
  • 2338 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel von Gigacube zu Vodafone Kabel

Hallo, wir nutzen einen Gigacube und haben jetzt nach einem Umzug die Möglichkeit Vodafone Kabel zu nutzen und würden das auch gerne machen. Wie müssen wir am Besten vorgehen, damit wir treue und zufriedene Kunden von Vodafone bleiben können? Der Gig...

Bablaru von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Can't track package due to name having special characters

Hello everyone. Around the 12 of December I ordered to router package but since then I've been unable to track or have any information about it since my name contains special characters (ã). I was allowed to register like this, but the tracking websi...

Umschaltung schon vor Umzug?

Hallo,ich ziehe zum 01.02.2020 um und habe auch einen Umzugsantrag gestellt, welcher mir bestätigt wurde. Da ich den Januar aber viel Zeit in der neuen Wohnung verbringe (Möbel, Umbauten, etc.) würde ich gerne schon jetzt Internet dort haben. Reicht ...

Koehnsen von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes