Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Umzug gemeldet und dann völlige Katastrophe mit Vodafone-Service

Vor dem Umzug fragte ich Vodafone, ob ich spezielle Kündigungsrechte nutzen könne. Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice erhielt ich ein Angebot. Der Technikertermin war ursprünglich für den 2. Dezember 2019 vorgesehen und wurde von Vodafone plöt...

AntoB von Forum-Checker
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Tarife vs. verfügbare Bandbreite

Hallo Community,  ich habe lange darauf gewartet, dass es an meinem Anschluss endlich möglich wird eine höhere Bandbreite zu bekommen. Im April kam dann die Nachricht, dass meine Leitung umgestellt wird und ich dadurch eine höhere Bandbreite erhalten...

Xsæro von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz-Rechnung trotz Tarifwechsel

Hallo, ich habe zum Wunschlieferdatum 02.12.2019 in einen neuen Tarif gewechselt, vom Vodafone DSL Classic Paket 6000 zu Red Internet & Phone 1000 Cable. Dabei wurde mir im Shop (Mönckebergstraße 19, 20095 Hamburg) vom Mitarbeiter versichert, dass de...

Wittmann von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How to activate DSL internet

Hi guys,   I am new to Germany, recently I applied for Vodafone DSL internet connection.   After registration I received the modem and connected it according to the instructions. But the internet is not working.   After sometime I found that I need t...

Bharath von Daten-Fan
  • 4850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Miet-Fritzbox

Hallo, ich kümmere mich um den DSL-Anschluß meiner Schwiegereltern. Ich hatte bei Vertragsabschluß die für 1 Jahr kostenlose FritzBox dazugenommen und der Kundenberater hat mir damals zugesichert, dass wir diese nach einem Jahr oder generell bei Nich...

Dexter79 von Daten-Fan
  • 1558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wird der WLAN-Router vom Technkier mitgebracht?

Gute Tag, ich habe DSL/Internet + GigaTV bei Vodafone bestellt. Für den GigaTV empfang wurde mir eine GigaBox nach Hause geliefert. Wie erhalte ich den WLAN-Router(EasyBox)? Wird diese durch den Techniker mitgebracht? Vielen Dank im voraus für eure A...

Florian84 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplizierte Vertragskonstellation bzgl. Vodafone DSL und Unitymedia Kabel

Hallo zusammen, folgende Fragestellung beschäftigt mich zurzeit. Ich habe an meinem aktuellen Wohnort Vodafone DSL und nutze auch den Giga-Kombivorteil nebst Mobilfunk. Nun möchte ich gerne umziehen. An der neuen Adresse hat die aktuelle Vermieterin ...

dom09 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Modem Nachbestellung

Da mein eigenes Modem leider den Geist aufgegeben hat habe ich am 27.12.19 über die Vodafone Webseite ein Modem zur Miete nachbestellt bis heute ist der Auftrag noch in Prüfung wie lange dauert in etwa die Bearbeitung?

Vertragswechsel Kabel TV zu Giga

Hallo Zusammen, ich würde gerne von meinem existierenden Kabel Premium HD Vertrag mit separatem Red200 Internet und Telefon wechseln zu dem entsprechenden Gegenstück als GIGA Kombi Paket. Also mit GigaTV 4k Box und dem normalen HD Paket und eben den ...

MasterTRL von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes