Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change in tariff

I want to change my tariff plan, currently i am paying more which costs me around 44 euro. if you have any plan around 25 i would like to switch to that, please help me to change my plan.    EDIT: Moved the thread from "Internet, Telefon & TV über DS...

Madhan von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel VDSL 100 auf VDSL 250

Hallo gerne würde ich meinen Tarif  Upgraden .... Leider hab ich mein Onlineregistrierungscode nicht mehr um mein  Festnetz+VDSL Anschluss bei Mein Vodafone hinzuzufügen   Bei der Hotline werde ich von eine auf die andere Rufnummer verwiesen ...........

Vebom69 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Downgrade zum 13 Vertragsmonat

Wie versteht sich das mit dem downgrade des Tarifes zum 13 Vertragsmonat? So wie ich schon gelesen habe, ist das doch so, das sich ab dem 13 Monat der Preis nicht erhöht, wenn man den Tarif downgradet ? Ich habe den Tarif 3play fly 400 bezahle 24,99 ...

Guthaben auszahlen lassen Internet

Hallo zusammen hatte vor längerem einen DSL Internet Anschluß gekündigt habe alles bezahlt aber nun habe ich auf meine Kosten den Router an Vodafone zurück geschickt Vodafone hat mir keinen Retoureschein per Email zukommen lassen habe aber die Quittu...

Anka3 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Left Germany - forgot to cancel the contract

Hello,I left Germany in June and deregistered.I forgot to cancel the contract with Vodafone. I'd like to have some help how to cancel the contract since I moved away from Germany and I cannot get the service anymore.Kind regards,Csongor Zalatnai

csongor von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot am Telefon bitte Überprüfen

Hallo, mein alter Vertrag aus Internet, Festnetz und TV Komfort 100 mit Kabelanschluss wurde zum 03.04.2020 gekündigt. Am Wochende habe ich ein Angebot Red Internet & Festnetz 100 mit GiGa Tv am Telefon angenommen was ab dem 04.04.2020 läuft. Leider ...

M-R89 von App-Professor
  • 1140 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Sky Starter/Cinema

Hallo,seit nunmehr 4-5 Wochen versuche ich zu meinem Internet und Kabel-TV-Vertrag (Giga TV Box), das zusätzlich angebotene Sky Starter / Sky Cinema freigeschalten zu bekommen.Nach einer fehlerhaften ersten Buchung durch Vodafone des Sky Bundesliga P...

Contract Cancellation

Hello,I will be leaving my apartment at the beginning of April and my contract with Vodafone (Red Internet & Phone Young 100 Cable) currently expires on 05.04.2020.  I do not want this contract to automatically renew.  Please let me know what I need ...

JulieO von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes