Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2019 17:18
Hallo Community
ich wollte einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", wenn ich meine 9 Stellige Kabel (Deutschland) Kundennummer eingebe?
Wer weis Rat?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2020 16:38
Hi Lisza_A,
danke für die PN.
Wir schicken Dir die Unterlagen für die Registrierung im Kundenportal per Post zu.
Gruß
Stephan
am 25.12.2019 20:07
Hast du mal versucht, dich über die Seite https://kabel.vodafone.de zu registrieren?
am 25.12.2019 20:57
am 27.12.2019 10:44
Hallo Lisza_A,
konntest Du es nochmal testen? Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann lass mir doch bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen und ich schau mir gern das Ganze an.
Bitte melde dich nochmal hier im Beitrag, sobald Deine Nachricht raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 02.01.2020 16:38
Hi Lisza_A,
danke für die PN.
Wir schicken Dir die Unterlagen für die Registrierung im Kundenportal per Post zu.
Gruß
Stephan