Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 84 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lust Tv freischaltung

Hallo, bitte Lust TV freischalten , HD Premium hab ich, alle anderen Sender funktionieren. Danke

Tobip von Daten-Fan
  • 858 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollt zwei Kabel Verträge

Hallo zusammen,nachdem wir jetzt mit unserem neuen Anschluss immer noch soviele Probleme haben, habe ich ungewollt noch meinen alten Vertrag.Wir waren ende August im Vodavoneshop und wollten einen Umzug melden.Die Dame im Shop hat dann gesehen, dass ...

briniii von Netzwerkforscher
  • 1669 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Änderung von 16 auf 50 DSL

Hallo, hab seit 02.11.2019 einen Änderungsvertrag laufen, jetzt habern wir den 23.11.2019 noch nichts passiert. Ist das Normal? Wir brauchen die größere Bandbreite sofort und nicht erst in einem halben Jahr. Vielleicht gehts wo anders schneller.   Ho...

holgerle von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer Kabel D ungültig

Hallo,beim Versuch, zwei Verträge (Internet & TV) zusammenzulegen, werde ich aufgefordert, für den Kabel-Vertrag ebenfalls einen Aktivierungscode anzufordern. Bei der Eingabe der Kundennummer erfolgt die Meldung Kundennummer unbekannt. Habe hier scho...

Thofri20 von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung mit KabelDeutschland Kundennummer nicht möglich

Hallo Communityich wollte einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", wenn ich meine 9 Stellige Kabel (Deutschland) Kundennummer eingebe?Wer weis Rat? LG

Lisza_A von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft aus!!!

Hallo, mein Vertrag läuft zum 02.01.2020 aus. Ich habe schon diverse Angebote von Vodafone erhalten, die ich noch nicht angenomen habe. Habe ganz vergessen zu antworten. Wie geht es jetzt weiter? Wird am zweiten mein Anschluß abgeschaltet? Oder kann ...

Gelöst! Mehrere Pakete gebucht

Hallo zusammen, leider bin ich sehr untalentiert in Online Aufträgen und habe jetzt den Fehler gemacht mehrere Aufträge falsch bestellt zu haben. (Bin Neukunde)Einmal 2play fly 400. Da fehlte der TV. Dann 2play Start 30 und dann merkte ich das ist zu...

Contract cancellation

Hi,I have written an email to cancel my contract as I have moved away from Germany. I have send my Abmeldung in the 17th december but I didn't get any answer so far. I have also send back my box.Is there something to do to have an answer and finally ...

Asilane von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin verschiedene Daten

Hallo zusammen und frohes neues Jahr euch.  Ich habe ursprünglich am 13.01. einen Technikertermin gehabt. Ich konnte per dsl.vodafone.de/termin den Termin wechseln. Dort wurden ausschließlich freie Termine auch angezeigt laut Beschreibung. Ich habe a...

DNS_SCH von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung nach Überweisung offener Betrag

Hallo,ich hatte mehrere Rechnungen offen und deshalb war mein Internet gedrosselt/Telefon gesperrt.Ich habe am Montagmorgen, 30.12., den offenen Betrag überwiesen.Ob zu Silvester (31.12.) gebucht wurde, weiss ich nicht.Wann kann ich ggf. damit rechne...