Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2019 19:02
Hallo,
die Hotline sagte mir ich solle meinen DSL Router nach Vertragsende zurücksenden. Nun benötige ich ein Rücksendeettikett.
Könnt ihr mir bitte eins zuschicken?
In meinem E-Mail Postfach kann ich leider keins finden.
Danke & Grüße,
Thomas
30.12.2019 20:40 - bearbeitet 30.12.2019 20:43
am 31.12.2019 16:37
Hi Thomas,
die Kündigungsbestätigung hatten wir Dir schon im Januar per Mail zukommen lassen. Darin findest Du auch den Rücksendeschein.
Inzwischen ist es für die Rücksendung allerdings schon zu spät, da das Vertragsende im November war und wir die Geräte innerhalb von 14 Tagen zurück haben möchten.
LG,
Dany
31.12.2019 17:38 - bearbeitet 31.12.2019 17:52
Hallo,
dem ist leider nicht so. Ich habe keine Mail mit einer Kündigungsbestätigung erhalten. Damals gab es lediglich eine SMS, keine E-Mail und kein Rücksendeetikett. Da habe ich mich schon gewundert, warum es weder einen Brief noch eine Mail gibt.
Was heißt schon zu spät? Also wenn ihr den Router nicht wieder haben wollt, auch gut, aber zahlen werde ich das Gerät sicher nicht. Ich habe diesen damals einfach bekommen, obwohl ich gar keinen benötigt habe.
Und außerdem würde ich erwarten, dass man am Ende eines Vertrages über solche Vorgänge informiert wird und dann nicht einfach Geräte abgerechnet werden ohne den Kunden zu informieren.
Grüße,
Thomas
am 01.01.2020 12:35
Hi Tomas,
die Mail ging am 27. Januar an die bei uns hinterlegte und verifizierte Mail-Adresse raus. In der sind sämtliche Infos hinterlegt, die im Rahmen der Kündigung relevant sind, also auch, dass die Rücksendefrist 2 Wochen nach Vertragsende beträgt.
Wir weisen ja auch in unserer Preisliste ausdrücklich auf die Handhabung der Mietgeräte hin: https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf (Seite 22).
Tut mir leid, dass ich Dir da nichts anderes sagen kann.
LG,
Dany