Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, Problem 1: ich bin seit Anfang 2018 Kunde bei Vodafone für Mobilfunk und seit Mitte 2018 Kunde bei Vodafone für DSL. Ich wurde zum 31.05.2019 fristlos in dem Haus gekündigt, das ich bewohnt habe, ich wurde in dem Sinne rausgeek...
Hallo an alle,im Postfach sind seit dem Jahreswechsel keine Mails mehr vorhanden! Montag 30.12.2019 war noch alles ok. Es sind leider sehr wichtige Dokumente dabei...Habe die hier augeführten Vorschläge wir Imap Abo anpassen und so alle vergebens ve...
Hallo zusammen, Ich muss hier mal kurz meinen Frust loswerden, auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert. Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen und wir versuchen nun seit 3 Monaten vergebens Ihren bereits vorhandenen Vodafone ...
Hallo Community,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen (habe ehrlichgesagt nicht alle Beiträge zu dem Thema gelesen).Ich habe im November einen Red XS 4 GB Vertrag abgeschlossen und mit der GigaKombi kombiniert.In der Bestellbestätigung wurden mir M...
Hallo liebes Team, wir haben ursprünglich einen Vertrag von Kabel Deutschland gehabt. Dieser wurde nach einem Umzug in einen DSL Vertrag umgewandelt. Dann sind wir nochmal zu unserer jetzigen Adresse umgezogen. der Umzug des DSL Anschlusses hat super...
Hallo zusammen, ich werde aus den Infos nicht ganz schlau bzw. finde nicht das richtige Dokument. Wenn ich temporär eine Rufumleitung unseres Festnetzanschlusses auf mein Mobiltelefon bei O2 mache, welche Kosten entstehen dann?
hallo ziehe zum 1.2.2020 um in eine wohnung mit dsl.wie kündige ich jetzt mein dsl anschluss vorzeitig und wie verhält es sich mit der kündigungsfrist da mein vertrag noch bis september läuft
Hallo, ich habe im November 2018 einen Vertrag für den Gigacube mit 200 GB mtl. Datenvolumen abgeschlossen, weil ich in meiner damaligen Wohnung keinen Anschluss für Kabel-DSL hatte. Nun bin ich umgezogen in eine Wohnung mit normalem Telefonanschluss...
Hallo, die Hotline sagte mir ich solle meinen DSL Router nach Vertragsende zurücksenden. Nun benötige ich ein Rücksendeettikett.Könnt ihr mir bitte eins zuschicken?In meinem E-Mail Postfach kann ich leider keins finden. Danke & Grüße,Thomas
Hello, my contract is terminated but I didn't get any instructions on how to return the router. Would you send me the instructions, please?