Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2019 12:29
Guten Tag,
ich hatte bei Vodafone einen Vertrag über Internet + Telefon und Fernsehen (Giga TV) abgeschlossen.
Mir wurde beim Abschluss des Vertrages gesagt dass der Vertrag des GigaTV an dem Tag beginnt wo das Gerät angeschlossen wird (spätestens 14 Tage nach Erhalt). Mitte Dezember habe ich durch Zufall gesehen das Vodafone den Vertrag fürs Giga TV bereits am 09.12.2019 hat starten lassen obwohl mir bis dahin kein Receiver zugeschickt wurde. Nachdem ich Vodafone Kontaktierte wurde mir versprochen das der Receiver mir zugeschickt wird. Diesen habe ich auch am 24.12.2019 erhalten und angeschlossen. Heute erhalte ich eine Nachricht dass für mich ein Paket unterwegs ist und in mein Vodafone wird mir ein 2. Receiver angezeigt den ich aber nicht bestellt habe.
Was mache ich jetzt mit dem 2 Receiver? (Paket ablehnen?)
Des Weiteren ist in meinem Vertrag noch Sky Cinema dabei welches mir laut Hotline innerhalb von 4 Werktagen freigeschaltet werden sollte. Wird dies auf dem ersten Receiver gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
am 28.12.2019 08:36
Hallo The_Nobody,
wir schauen uns das erst mal alles an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 28.12.2019 09:43
Hallo Thomas,
danke und die Daten habe ich dir soeben zugeschickt.
MfG
am 28.12.2019 10:50
Hallo The_Nobody,
am 27.12. wurde warum auch immer eine neue Box und eine Auftragsbestätigung verschickt. Am Vertrag der seit dem 09.12. besteht wurde aber nichts verändert. Du kannst die neue Box nutzen und die vorhandene zurück schicken oder behältst es so wie es ist. Dann benötigen wir noch die Info welche Giga TV Box du zurück schickst damit wir das entsprechend hinterlegen können.
Grüße
Thomas
am 30.12.2019 10:44
Hallo Thomas,
danke für die Antwort und ich werde die neue Box zurück schicken.
Ich hoffe da mit der neuen Box auch eine neue Auftragsbestätigung rausgeschickt
wurde das nur ein Vertrag besteht und nicht zwei?
MfG
am 31.12.2019 12:01
Hi The_Nobody,
alles klar, dann vermerken wir dass so, dass Du die neue Box zurück schickst.
Es ist auch weiterhin nur ein Vertrag über GigaTV vorhanden.
Gruß
Stephan