1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsrückabwicklung gewünscht
Andreas2207
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach mehrmaligen Telefonaten konnte mir bis jetzt nicht zu meiner Zufriedenheit geholfen werden.

Habe am 15.11-2019 eine Giga TV Box bestellt , da mein Sagem Rekorder nicht mehr funktionierte . Da die monatlichen Kosten nicht mit der Aussage ihre Mitarbeiter überein stimmten ,habe ich am 18.11.2019 diesen Vertrag widerrufen . Den Sagem Rekorder dann umgetauscht.
Habe dann eine Smartcard (XXXXXXXX)erhalten welche ich aber nicht bestellt habe . In der Dezemberrechnung sehe ich jetzt 2 Smartcards zu je 8.-€.
Auf meiner bisherigen Smartcard (XXXXXXXXXX) ist jetzt HD Premium Cable gebucht ,weiches ich definitiv auch nicht bestellt habe.
Ich bitte um vollständige Rückabwicklung ,so das die Rechnungen ab Dez.2019 wieder 8,.€ auf Smartcard (....0321) mit den Optionen
-Kabel Komfort HD
-HD Senderwelt
-FSK 18 Pin
-Zugang zu Video on Demand
betragen.

MfG

Andreas W.

Edit: @Andreas2207 Smardcardnummern entfernt. Bitte keine perönliche Daten öffentlich posten. Threadtitel angepasst. Nur Kabel ist nicht Aussagekräftig. Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke erst einmal,ich lass mich überraschen.

Allen  einen guten Rutsch

Gruß Andreas2207

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in

Hi Andreas2207,

hast Du die nicht gewünschten Vertragsbestandteile selber schon storniert? Wenn ja, kann es auch mal bis zur nächsten Rechnung dauern, bis alles wieder gutgeschrieben wurde.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, alles 4 Tage später widerrufen und auch bestätigt bekommen. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas2207,

dann hast Du ja schon alles in die Wege geleitet und es geht seinen Gang.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schön wäre es, nach tel. Rücksprache liegt kein Widerspruch vor und die Kündigung ist erst zum 16 .11.2020 möglich.

Nur, wenn nichts bestellt dann auch kein Widerspruch nötig.

Danke im voraus 

Gruß Andreas 2207

Thomas

Hallo Andreas2207,

dann lass uns das mal genauer anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas

PN gesendet

Stephan

Hi Andreas2207,

danke für Deine PN.

Wir haben das mal weiter gegeben, dass der neue Auftrag storniert wird. Die Bestätigung dazu solltest Du auch bald bekommen. Dann sollte wieder alles so sein, wie es soll.

Gruß

Stephan

Danke erst einmal,ich lass mich überraschen.

Allen  einen guten Rutsch

Gruß Andreas2207