Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von 50 Mbit/s VDSL auf 100 Mbit/s VDSL für EasyBox zahlen?

Frohe Rest-Weihnachten, ich habe derzeit einen 50 Mbit/s VDSL Vertrag mit der EasyBox. Dabei handelt es sich noch um einen alten Vertrag bevor die Telekom die Nutzungsgebühr für die DSL-Leitung erhöht hat. Wenn ich nun auf 100 Mbit/s umsteigen würde,...

Unterschiedliche Infos zu Wechselgarantie / Downgrade

Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline probiere ich es auch noch einmal hier:Ich habe am 19.12 telefonisch von meiner Wechselgarantie (von 100 MBit auf 50Mbit) Gebrauch gemacht, nachdem mir Anfang Dezember mitgeteilt wurde, das dies noch nicht ...

Sonni87 von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung im Sterbefall

Wieviele Werktage(Arbeitstage) dauert es, bis eine Kündigung wegen Sterbefall (geht ja leider nur schriftlich) bearbeitet wird. Das wurde alles mitgesannt:VertragsnummerVertragsanschriftSterbeurkundeNeue Kontaktadresse und EMail-AdresseAbgesendet per...

DerEineIstDa von Highspeed-Klicker
  • 1682 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung

Sehr geehrte Damen/Herren, Wir haben zur Zeit wegen Abkauf vom Mietgerät den Betrag von 299,90€ offen. Laut Ihrem Kundenbetreuer habe ich an folgende IBAN überwiesen, mit der  Kundennummer *** als Verwendungszweck. Heute habe ich wieder angerufen und...

Namiwei von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard tauschen

Hallo liebe Moderator*innen, ich habe mir ein Ci+ Modul von Technisat gekauft. Dafür benötige ich eine passende Smartcard. Da ich bereits drei Smartcards besitze, möchte ich eine D9 Karte zurücksenden und gegen eine passende tauschen (müsste meines W...

MrStefx von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kündigung

Mein Vermieter Kämmerer Immobilien hat zum 1.1.2020 den Rahmenvertrag Kabel Deutschland gekündigt und jedem Mieter freigestellt, einen Anbieter für TV selbständig zu suchen. Da ich bei Kabel Deutschland schon das CI+ Modul für Basic TV Kabel vertragl...

fuchskenny von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo. Ich habe vor knapp 2 Jahren einen Vertrag über Internet und gigatv zusammen abgeschlossen. In dem letzten Brief von Vodafone, indem es allerdings nur über das Internet ging, stand Kündigung 6 Wochen zum 14.3.2020. Ich ging davon aus, das das f...

Ttt2 von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Warten auf DSL Neuanschluss

Hallo, wir haben am 18.11.2019 einen DSL Neuanschluss bestellt. Können wir davon ausgehen, dass der Auftrag termingerecht (Januar 2020) ausgeführt wird? Beim Status hat sich seit Wochen nichts geändert.Danke für eine Idee!

88Hans von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag GigaTV

Guten Tag, ich hatte bei Vodafone einen Vertrag über Internet + Telefon und Fernsehen (Giga TV) abgeschlossen. Mir wurde beim Abschluss des Vertrages gesagt dass der Vertrag des GigaTV an dem Tag beginnt wo das Gerät angeschlossen wird (spätestens 14...

The_Nobody von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsrückabwicklung gewünscht

Sehr geehrte Damen und Herren Nach mehrmaligen Telefonaten konnte mir bis jetzt nicht zu meiner Zufriedenheit geholfen werden. Habe am 15.11-2019 eine Giga TV Box bestellt , da mein Sagem Rekorder nicht mehr funktionierte . Da die monatlichen Kosten ...