Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Überweisung

Sehr geehrte Damen/Herren, Wir haben zur Zeit wegen Abkauf vom Mietgerät den Betrag von 299,90€ offen. Laut Ihrem Kundenbetreuer habe ich an folgende IBAN überwiesen, mit der  Kundennummer *** als Verwendungszweck. Heute habe ich wieder angerufen und...

Namiwei von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard tauschen

Hallo liebe Moderator*innen, ich habe mir ein Ci+ Modul von Technisat gekauft. Dafür benötige ich eine passende Smartcard. Da ich bereits drei Smartcards besitze, möchte ich eine D9 Karte zurücksenden und gegen eine passende tauschen (müsste meines W...

MrStefx von Netzwerkforscher
  • 433 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kündigung

Mein Vermieter Kämmerer Immobilien hat zum 1.1.2020 den Rahmenvertrag Kabel Deutschland gekündigt und jedem Mieter freigestellt, einen Anbieter für TV selbständig zu suchen. Da ich bei Kabel Deutschland schon das CI+ Modul für Basic TV Kabel vertragl...

fuchskenny von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo. Ich habe vor knapp 2 Jahren einen Vertrag über Internet und gigatv zusammen abgeschlossen. In dem letzten Brief von Vodafone, indem es allerdings nur über das Internet ging, stand Kündigung 6 Wochen zum 14.3.2020. Ich ging davon aus, das das f...

Ttt2 von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Warten auf DSL Neuanschluss

Hallo, wir haben am 18.11.2019 einen DSL Neuanschluss bestellt. Können wir davon ausgehen, dass der Auftrag termingerecht (Januar 2020) ausgeführt wird? Beim Status hat sich seit Wochen nichts geändert.Danke für eine Idee!

88Hans von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag GigaTV

Guten Tag, ich hatte bei Vodafone einen Vertrag über Internet + Telefon und Fernsehen (Giga TV) abgeschlossen. Mir wurde beim Abschluss des Vertrages gesagt dass der Vertrag des GigaTV an dem Tag beginnt wo das Gerät angeschlossen wird (spätestens 14...

The_Nobody von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsrückabwicklung gewünscht

Sehr geehrte Damen und Herren Nach mehrmaligen Telefonaten konnte mir bis jetzt nicht zu meiner Zufriedenheit geholfen werden. Habe am 15.11-2019 eine Giga TV Box bestellt , da mein Sagem Rekorder nicht mehr funktionierte . Da die monatlichen Kosten ...

Gelöst! gigabox

hatte seit anfang an probleme mit der gigatvbox, so das ich bei vodafone angerufen hatte und um austausch gebeten hatte, als ich am 07.12.2019 das austauschgerät erhalten hatte haben ich dann versucht am 08.12.2019 diese in betrieb zu nehmen, was feh...

mc_männy von Netzwerkforscher
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf IPv4 kann man das online machen?

Moin zusammen,ist es echt nicht möglich irgendwo Online einzustellen das man eine IPv4 verbindung haben möchte?SamrtHome kommt immer mehr zulaufen, aber was bringt mir die ganze Technik wenn ich sie von ausser Haus nicht steuern kann... 

paule7011 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net

Guten Tag,  seit einiger Zeit habe ich DSL 50.000 mit der Giga TV Net Box.  Der Mitarbeiter am Telefon meinte damals,  dass ich mit einer angeschlossenen externen Festplatte die Aufnahmefunktion nutzen kann.  Leider geht dies nicht.  Beim Anruf beim ...

Fleckerich von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes