1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kabel Produkt im Bestand
Remrich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wenn ich mich im Portal anmelde, bekomme ich nur "Kein Kabel Produkt im Bestand" angezeigt.

Wenn ich dann auf Vertrag hinzufügen klicke, kommt nur die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen"

 

Weiß jemand Rat?

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du denn schon probiert, n anderen Browser zu nutzen? Wie lang läuft der Vertrag schon?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Remrich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Erst seit ein paar Jahren.... 😉

Hab das nie gebraucht, von daher war mir das egal, aber nachdem ich jetzt mir einen eigenen Router zulegen möchte um dann hoffentlich meine Wlan Probleme in den Griff zu bekommen, brauche ich den Code...

 

Safarie, Explorer, Firefox, Opera... Such dir einen aus, Ergebnis ändert sich nicht...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schick mir bitte mal den Benutzernamen welchen Du benutzt via PN, ich lass das mal checken 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Remrich ,

 

danke für die Daten, also es passt erstmal. Könntest Du ggf. einen neuen Aktivierungscode anfordern um den Vertrag neu hinzu zufügen? Denk auch daran, dass Du einen Kabelvertrag hinzufügst, keinen DSL Vertrag - das passiert manchmal.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!