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Lösung
am 28.12.2019 12:00
Hallo,
wenn ich mich im Portal anmelde, bekomme ich nur "Kein Kabel Produkt im Bestand" angezeigt.
Wenn ich dann auf Vertrag hinzufügen klicke, kommt nur die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen"
Weiß jemand Rat?
am 28.12.2019 18:07
Hey,
hast Du denn schon probiert, n anderen Browser zu nutzen? Wie lang läuft der Vertrag schon?
LG
Tobias
am 28.12.2019 19:06
Erst seit ein paar Jahren.... 😉
Hab das nie gebraucht, von daher war mir das egal, aber nachdem ich jetzt mir einen eigenen Router zulegen möchte um dann hoffentlich meine Wlan Probleme in den Griff zu bekommen, brauche ich den Code...
Safarie, Explorer, Firefox, Opera... Such dir einen aus, Ergebnis ändert sich nicht...
am 28.12.2019 21:19
Hey,
schick mir bitte mal den Benutzernamen welchen Du benutzt via PN, ich lass das mal checken 😉
LG
Tobias
am 31.12.2019 08:31
Hi @Remrich ,
danke für die Daten, also es passt erstmal. Könntest Du ggf. einen neuen Aktivierungscode anfordern um den Vertrag neu hinzu zufügen? Denk auch daran, dass Du einen Kabelvertrag hinzufügst, keinen DSL Vertrag - das passiert manchmal.
LG
Tobias