Frage
Antwort
Lösung
30.12.2019 16:15 - bearbeitet 30.12.2019 16:20
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben ein Festnetz/Internet/Giga-TV Paket abgeschlossen, Handyvertrag ist bereits vorhanden. Diverse Emails habe ich kurz nach dem telefonischen Vertragabschluss erhalten; u.a. auch eine Auftragsbestätigung. In dieser sind aber nur die "Normal-/Standardkonditionen" aufgeführt. Vorteile wie Entfall der Anschlussgebühr sind nicht ersichtlich, auch wird nicht explizit auf den Gigakombirabatt hingewiesen. Finde das etwas komisch?!
vg
am 30.12.2019 16:25
Wieso sollte dir die Anschlussgebühr erlassen werden, die ist Eig immer zu zahlen, ausser es gibt Aktionen.
Die gigakombi wird auch nicht aufgeführt, den Rabatt bekommst du ja eh NICHT auf den Kabel Vertrag sondern auf dein handyvertrag.
am 30.12.2019 16:35
Der Verzicht auf die Anschlussgebühr war Teil vom Angebot.
Das die Gigakombi-Rabattierung von meinem Handyvertrag abgezogen wird, ist nach meinem Verständnis nicht ganz korrekt. 10 Euro werden gegen meinen Handyvertrag verrechnet und 5 Euro gegen den Giga-TV-Rechnungsbetrag (Von 9,99 Euro bis 12Monate bzw. 14,99 ab 12 Monate). Auch, wenn hier eine Querverrechnung stattfindet, möchte ich als Kunde ein Dokument aus welchem klar ersichtlich ist, wann ich was zu zahlen habe.
am 31.12.2019 08:46
Hi Florian84,
um welche Konditionen geht es hier denn genau? Um die für die Kabelprodukte oder die für Mobilfunk?
Werde da mal etwas konkreter bitte.
Gruß
Stephan