Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gigabox

hatte seit anfang an probleme mit der gigatvbox, so das ich bei vodafone angerufen hatte und um austausch gebeten hatte, als ich am 07.12.2019 das austauschgerät erhalten hatte haben ich dann versucht am 08.12.2019 diese in betrieb zu nehmen, was feh...

mc_männy von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf IPv4 kann man das online machen?

Moin zusammen,ist es echt nicht möglich irgendwo Online einzustellen das man eine IPv4 verbindung haben möchte?SamrtHome kommt immer mehr zulaufen, aber was bringt mir die ganze Technik wenn ich sie von ausser Haus nicht steuern kann... 

paule7011 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net

Guten Tag,  seit einiger Zeit habe ich DSL 50.000 mit der Giga TV Net Box.  Der Mitarbeiter am Telefon meinte damals,  dass ich mit einer angeschlossenen externen Festplatte die Aufnahmefunktion nutzen kann.  Leider geht dies nicht.  Beim Anruf beim ...

Fleckerich von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied zwischen Angebot und Aufragsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben ein Festnetz/Internet/Giga-TV Paket abgeschlossen, Handyvertrag ist bereits vorhanden. Diverse Emails habe ich kurz nach dem telefonischen Vertragabschluss erhalten; u.a. auch eine Auftragsbestätigung. I...

Florian84 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Produkt im Bestand

Hallo, wenn ich mich im Portal anmelde, bekomme ich nur "Kein Kabel Produkt im Bestand" angezeigt.Wenn ich dann auf Vertrag hinzufügen klicke, kommt nur die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen" Weiß jemand Rat?

Remrich von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Widerruf

Folgendes Drama spielt sich nun seit mehreren Tagen ab: Am 10.12. habe ich eine Tarifänderung auf Red Internet 50 DSL beauftragt (per Internet) Am 11.12. habe ich diesen Auftrag telefonisch widerrufen. Grund für den Widerruf war das Angebot von Unity...

Gelöst! VPN zur Fritzbox DS-Lite

Moin moin, nach "erfolgreicher" Recherche musste ich mit Bedauern feststellen, dass mit meinem Vertrag - der leider Gottes DS-Lite innehält - keine VPN Verbindung ohne weiteres zu meiner Fritzbox aufbauen kann.Scheinbar wäre dies über einige, teils k...

Anonym88417 von Smart-Analyzer
  • 4072 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sehr 'fragwürdiges' Willkommensgeschenk/ Vorsicht SCHUFA

Nach langem hin und her, wurde mir jetzt das Willkommensgeschenk angeboten. Eine professionelle Kommunikationspolitik-bei diesem Thema, sieht anders aus.Jetzt musste ich zur Kenntnis nehmen, das bei diesem 'Geschenk' ein Vertrag abgeschlossen werden ...

Anonym84718 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable auf meine Sky G02-Karte buchen

Hallo,wie der Betreff schon sagt, habe ich Sky im Kabelnetz auf meiner G02-Karte. Nun möchte ich auch noch die anderen Kabelsender freischalten lassen (Basic TV Cable + Premium HD + Premium HD Plus). Ich bin bereits Kabel-Internet (und Mobilfunk) Kun...