Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren Nach mehrmaligen Telefonaten konnte mir bis jetzt nicht zu meiner Zufriedenheit geholfen werden. Habe am 15.11-2019 eine Giga TV Box bestellt , da mein Sagem Rekorder nicht mehr funktionierte . Da die monatlichen Kosten ...
hatte seit anfang an probleme mit der gigatvbox, so das ich bei vodafone angerufen hatte und um austausch gebeten hatte, als ich am 07.12.2019 das austauschgerät erhalten hatte haben ich dann versucht am 08.12.2019 diese in betrieb zu nehmen, was feh...
Moin zusammen,ist es echt nicht möglich irgendwo Online einzustellen das man eine IPv4 verbindung haben möchte?SamrtHome kommt immer mehr zulaufen, aber was bringt mir die ganze Technik wenn ich sie von ausser Haus nicht steuern kann...
Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich DSL 50.000 mit der Giga TV Net Box. Der Mitarbeiter am Telefon meinte damals, dass ich mit einer angeschlossenen externen Festplatte die Aufnahmefunktion nutzen kann. Leider geht dies nicht. Beim Anruf beim ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben ein Festnetz/Internet/Giga-TV Paket abgeschlossen, Handyvertrag ist bereits vorhanden. Diverse Emails habe ich kurz nach dem telefonischen Vertragabschluss erhalten; u.a. auch eine Auftragsbestätigung. I...
Hallo, wenn ich mich im Portal anmelde, bekomme ich nur "Kein Kabel Produkt im Bestand" angezeigt.Wenn ich dann auf Vertrag hinzufügen klicke, kommt nur die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen" Weiß jemand Rat?
Folgendes Drama spielt sich nun seit mehreren Tagen ab: Am 10.12. habe ich eine Tarifänderung auf Red Internet 50 DSL beauftragt (per Internet) Am 11.12. habe ich diesen Auftrag telefonisch widerrufen. Grund für den Widerruf war das Angebot von Unity...
Moin moin, nach "erfolgreicher" Recherche musste ich mit Bedauern feststellen, dass mit meinem Vertrag - der leider Gottes DS-Lite innehält - keine VPN Verbindung ohne weiteres zu meiner Fritzbox aufbauen kann.Scheinbar wäre dies über einige, teils k...
Hallo zusammen,Ist es nicht merkwürdig, dass ich zwar eine drei monatige Sonderkündigungsfrist habe (völlig i. O.) mir UM dann aber weitere 3 Monate berechnet ab dem Zugang der behördlichen Abmeldung? Diese kann erst ab 1 Woche vor Umzug/Auszug erlan...
Nach langem hin und her, wurde mir jetzt das Willkommensgeschenk angeboten. Eine professionelle Kommunikationspolitik-bei diesem Thema, sieht anders aus.Jetzt musste ich zur Kenntnis nehmen, das bei diesem 'Geschenk' ein Vertrag abgeschlossen werden ...