Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 84 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung/Wechsel mit Problemen, Absprachen werden nicht eingehalten, kein Bearbeitungsstatus

Hallo lieber Support   nachdem ich bereits mehrfach per email versucht habe, meine Probleme zu schildern, hier nun mein letzter verzweifelter Versuch, doch noch eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Am 17.12.2019 habe ich telefonisch meine Vertra...

chicolini von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sofortige Kündigung Giga TV aufgrund unerlaubter Telefonwerbung

Ich wurde von einem Vodafon Mitarbeiter angerufen, dieser sagte mir das ich für meinen Kabel Anschluss ein Austauschgerät bekommen soll. Mein Vertrag läuft jedoch eigentlich noch ca 1 Jahr. Ich sagte ihm das ich kein neues Gerät benötige und mit dem ...

Price Policy

    Dear Vodafone customer support,     I was using Vodafone cable internet for almost 3 years. Last year I recognized that I'm paying 34.99 euro / month. But for the new customers price is 15.20 euro / month. (Proof attached)    Also provided router...

dobush11 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag um 2 Monate verlängern

Guten Tag, ich habe zurzeit einen Kabelvertrag, der bis Ende März läuft, und würde die Laufzeit gerne um 2 Monate bis Ende Mai verlängern. Ich habe in vorherigen Forumsbeiträgen gesehen, dass das möglich zu sein scheint, jedoch nirgendwo einen Hinwei...

Niklas99 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - leider keine Rückmeldung

Hallo, ich habe am 15.11.209 meine Kündigung des Vertragses (Internet, Telefon, TV über Kabel) zurückgenommen. Daraufhin hat man mir die kommenden 3 Monate als kostenfrei zugesichert.  Das ganze Prozedere wurde auf Band aufgenommen und eine schriftli...

Kabel Fersehrechnung

Hallo hoffe es kann mir wer helfen. Habe heute eine mail bekommen das eine neue rechnung da ist wenn ich den link dort anklicke soll ich einen Vertrag hinzufügen was aber leider nicht geht weil ich keinen  aktivierungscode bekomme, es soll meine Kund...

lost10 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten

Hallo, ich habe vorletzte Woche einen neuen Kabel Vertrag (Internet + TV) telefonisch abgeschlossen. Nach einer Woche habe ich das Paket mit den Endgeräten und den vertragsdaten erhalten. Als ich mir die Kostenaufstellung anschaute, fiel mir auf das ...

Gb136 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes