Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten

Hallo, ich habe vorletzte Woche einen neuen Kabel Vertrag (Internet + TV) telefonisch abgeschlossen. Nach einer Woche habe ich das Paket mit den Endgeräten und den vertragsdaten erhalten. Als ich mir die Kostenaufstellung anschaute, fiel mir auf das ...

Gb136 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung seit Umzug

Hallo,ich habe das folgendes Problem. Ich bin im April umgezogen und habe dies Vodafone logischerweise auch telefonisch mitgeteilt. Seit diesem Tage wird unter der alten Kundennummer abgebucht sowie unter einer anderen. Genau das habe ich zweimal via...

KARHÄU von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel TV Komfort HD Kabelanschluss zu GIGA TV

Hallo, ich möchte gerne vom einem alten "TV Komfort HD Kabelanschluss" zu "GIGA TV Cable inkl. HD Premium" wechseln. Der alte Tarif hat noch ein Laufzeitende bis 06.07.2020. Weiterhin besteht noch ein "Red Internet & Phone 500 Cable", für das ich kei...

a-w-s von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schnellstmöglich kündiegen aber wie ? "Sonderkündiegung"

Servus zusammenIch möchte meine Komplette sachen so schnell wie möglich kündiegen, aber keiner kann einem da wirklich helfen.Es geht um mein Internet, Telefon und TV anschluß da ich das internet auch brauche da ich Streamer bin und es  einfach keine ...

Maxxe_LP von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann genau beginnt der Vertrag?

Ich würde gerne jetzt schon zu Unitymedia wechseln und den Wechselvorteil in Anspruch nehmen, mein alter DSL Vertrag ist zum 24.06.20 erst kündbar. Aktuell ist 2play150 in Aktion 19,99€/Monat für die ersten 12 Monate. Würden die 12 Aktionsmonate (19,...

Gelöst! Kabel Deutschland / Vodafone Quo Vadis

Ich muss mal kurz mein Leid kundtun und mache dies öffentlich, da es ruhig jeder lesen kann und soll. Zum einen, weil es als abschreckendes Beispiel und zum Wachrütteln dienen soll. Ich bin "stolzer" Besitzer eines Vertrages der mir es ermöglicht mit...

Umzug was passiert mit Vertrag?

Hallo, ich wohne derzeit in Leipzig und verwende Red Internet & Phone 100 Cable und ziehe wahrscheinlich zum 01.03.2019 um in eine kleine Stadt, wo der Tarif nicht ausgeschöpft werden kann. Was passiert mit meinem vertrag? Kann dieser angepasst/gewec...

invelix von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag noch nicht aktiviert

Wie lange kann es dauern, bis mein Anschluss aktiviert wird? Vertragsbeginn sollte heute (28.12.) sein. Vorheriger Provider (telekom) hat bereits abgeschaltet. Heute morgen wurde per Hotline bestätigt, dass dr Startprozess angeworfen wird. Nach nun e...

Holger_ac von Netzwerkforscher
  • 2596 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach dem Widerruf der Kündigung

Guten Tag Gegen meinen Rat, haben meine Eltern die Kündigung bei Ihnen Fristgerecht widerrufen und es wurde eine neuer Vertrag am Telefon geschlossen.Es wurde ein neuer Internet/Telfon Tarif vereinbart und der alte TV Vertrag unverändert wieder einge...

Nachfrage von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes