Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündungstermine entsprechen nicht der Rechnungen

Hallo Vodafone Team, ich habe sauber zu den Terminen gekündigt - die auf den Rechnungen stehen, da durch ein Umzug keine Vodafone Leistungen mehr erbracht werden können. Jetzt bekomme ich Kündigungstermine, die gar nichts mit den Informationen auf de...

RaptorX2 von Highspeed-Klicker
  • 1305 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf GigaTV Net Box. Retourenschein fehlt. was nun?

Ich habe am 21.12.2019 eine GigaTV Net Box mit multiroom funktion zugeschickt bekommen mit zusätzlichem vertrag für die multiroom funktion, obwohl ich keinen vertrag hierzu abgeschlossen habe?!Jetzt wollte ich diese zurückschicken mit einem widerruf,...

dannycn von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Kabel Speed nach 12 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gerne nach 12 Monaten Vertragslaufzeit ein Speed Downgrade machen, kann diese Möglichkeit aber online nicht finden. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße 

MDizdarevic von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital alter Vertrag

Hallo leute...mir ist gestern aufgefallen das ich noch "Kabel Digital" besitze und habe dann Mal sofort Vodafone Basic TV gebucht. Nun die Frage. Da digital ja eigentlich nun Standard ist kann der Vertrag doch gekündigt werden oder? Wenn ja geht das ...

DaSnoopy von Smart-Analyzer
  • 1897 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer!?

Hallo,ich möchte für einen bestehenden Kabel-Vertrag einen Aktivierungscode anfordern, beim Versuch wird angezeigt, das die Kundennummer ungültig sei. Dabei kann dies nicht sein und ich habe mich auch nicht vertippt.Ich hoffe, man kann mir hier weite...

MoMa9 von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung

Guten Tag, Bin wchon seit langer Zeit Kunde bei Vodafone und eigtl. auch recht zufrieden.Aber jetzt gibt es ein Problem.Zum 15.6. bin ich umgezogen, dort gab es aber kein 50000er DSL, nur 16000er. Der nette Mitarbeiter meinte, kein Problem, machen wi...

odske von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router ohne WLAN trotz bewerbung als kostenloser WLAN Router

Hallo,Ich habe heute beim Anschließen meines Routers festgestellt, dass dort das WLAN als nicht gebucht angezeigt wird. Jedoch wurde mein Tarif mit kostenlosem WLAN Router beworben. Wie kann ich hier weiter vorgehen? Vielen Dank,Peter

phngs von Smart-Analyzer
  • 3012 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verschiedene Vertragsende von Kabel Digital und GIGATV

Hallo Zusammen,nachdem ich jetzt seit einem Jahr ein unzufriedener Kunde mit GigaTV bin und mir Vodafone nicht helfen konnte oder wollte habe ich jetzt alle meine Verträge gekündigt. Habe jetzt die Künigungsbestätigung bekommen.Mein Kabel Digital läu...

Holli3 von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes