Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone Team, ich habe sauber zu den Terminen gekündigt - die auf den Rechnungen stehen, da durch ein Umzug keine Vodafone Leistungen mehr erbracht werden können. Jetzt bekomme ich Kündigungstermine, die gar nichts mit den Informationen auf de...
Ich habe am 21.12.2019 eine GigaTV Net Box mit multiroom funktion zugeschickt bekommen mit zusätzlichem vertrag für die multiroom funktion, obwohl ich keinen vertrag hierzu abgeschlossen habe?!Jetzt wollte ich diese zurückschicken mit einem widerruf,...
Hallo zusammen, ich würde gerne nach 12 Monaten Vertragslaufzeit ein Speed Downgrade machen, kann diese Möglichkeit aber online nicht finden. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße
Hallo leute...mir ist gestern aufgefallen das ich noch "Kabel Digital" besitze und habe dann Mal sofort Vodafone Basic TV gebucht. Nun die Frage. Da digital ja eigentlich nun Standard ist kann der Vertrag doch gekündigt werden oder? Wenn ja geht das ...
Hallo,ich möchte für einen bestehenden Kabel-Vertrag einen Aktivierungscode anfordern, beim Versuch wird angezeigt, das die Kundennummer ungültig sei. Dabei kann dies nicht sein und ich habe mich auch nicht vertippt.Ich hoffe, man kann mir hier weite...
Ich überlege zu Red Internet & Phone 1000 Cable mit Downgrade Option zu wechseln, aber es ist mir nicht klar welchen Preis (in Euro bitte, keine Referenz) ich nach einem Downgrade bekomme. Das wüsste ich gern vorher. Ausserdem scheint da wohl immer e...
Guten Tag, Bin wchon seit langer Zeit Kunde bei Vodafone und eigtl. auch recht zufrieden.Aber jetzt gibt es ein Problem.Zum 15.6. bin ich umgezogen, dort gab es aber kein 50000er DSL, nur 16000er. Der nette Mitarbeiter meinte, kein Problem, machen wi...
Ganze ehrlich, es reicht langsam. Erst wird mir unterstellt ich hätte ein TV Paket abgeschlossen ! Gemerkt hab ich es, als mein Nachbar ein Paket mit einer TV Box angenommen hat. Als ich angerufen habe und gefragt habe warum ihr mir sowas schickt, be...
Hallo,Ich habe heute beim Anschließen meines Routers festgestellt, dass dort das WLAN als nicht gebucht angezeigt wird. Jedoch wurde mein Tarif mit kostenlosem WLAN Router beworben. Wie kann ich hier weiter vorgehen? Vielen Dank,Peter
Hallo Zusammen,nachdem ich jetzt seit einem Jahr ein unzufriedener Kunde mit GigaTV bin und mir Vodafone nicht helfen konnte oder wollte habe ich jetzt alle meine Verträge gekündigt. Habe jetzt die Künigungsbestätigung bekommen.Mein Kabel Digital läu...