Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2019 09:57
Hallo,
warum schafft es die Kundenhotline eigentlich nicht auch nur einmal das zu machen was auch zuvor angekündigt
wurde.
Ich habe telefonisch eine Partnerkarte bestellt und extra die Seriennummer des von mir kurz vorher gekauften
CI+-Moduls angegeben weil dafür ein anderer Smartcard Typ benötigt wird.
Und was bekomme ich zugeschickt? Natürlich noch eine Karte vom gleichen Typ wie er schon bei mir in Benutzung ist und der in meinem neuen Modul natürlich nicht erkannt wird.
Nun darf ich wieder bei Vodafone anrufen, mein Problem schildern, wahrscheinlich wird mir, wie auch schon etliche Male vorher, wieder am Telefon zugesagt das nun alles passt bis ich dann nach freudiger Erwartung wahrscheinlich
wieder eines besseren belehrt werde und die ganze Odyssee erneut von vorn beginnt. Dabei wollten wir doch nur
eine Smartcard für den zweiten Fernseher.
am 26.12.2019 09:59
Fehler passieren oder nicht? Widerruf die Karte und bestell eine neue sonst..
am 26.12.2019 10:47
Oh,
vielen Dank für den Konstruktiven Vorschlag.
Aber wie viele Fehler sollte ich denn Ihrer Meinung nach akzeptieren bevor ich mir hier mal Luft machen darf?
26.12.2019 12:20 - bearbeitet 26.12.2019 12:20
Welchen anderen Vorschlag hätte er denn machen sollen? Was hättest du dir den vorgestellt? Das jemand vorbei kommt und die Karte tauscht?
Das ist nun mal passiert, Rückgängig lässt sich das nicht mehr machen.
Gruß Kurt
am 26.12.2019 13:15
@O_K: Problem ist, die Hotline versendet das nicht, die geben das an die entsprechende Abteilung weiter.
Das du ne falsche Karte erhalten hast, ist nicht in Ordnung, ob und was die Hotline weitergegeben hat weiß ich nicht.
Ne andere Möglichkeit, als die genannte bzw. selber anrufen und versuchen das zu klären hast du aktuell leider nicht.
am 27.12.2019 12:05
Hallo O_K,
hast Du es inzwischen klären können? Ansonsten kannst Du mir Deine Daten mal per Privatnachricht schicken. Ich brauche Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deines CI+ Moduls. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy