Falsche Smartcard bekommen
O_K
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

warum schafft es die Kundenhotline eigentlich nicht auch nur einmal das zu machen was auch zuvor angekündigt

wurde.

Ich habe telefonisch eine Partnerkarte bestellt und extra die Seriennummer des von mir kurz vorher gekauften

CI+-Moduls angegeben weil dafür ein anderer Smartcard Typ benötigt wird.

Und was bekomme ich zugeschickt? Natürlich noch eine Karte vom gleichen Typ wie er schon bei mir in Benutzung ist und der in meinem neuen Modul natürlich nicht erkannt wird.

Nun darf ich wieder bei Vodafone anrufen, mein Problem schildern, wahrscheinlich wird mir, wie auch schon etliche Male vorher, wieder am Telefon zugesagt das nun alles passt bis ich dann nach freudiger Erwartung wahrscheinlich

wieder eines besseren belehrt werde und die ganze Odyssee erneut von vorn beginnt. Dabei wollten wir doch nur

eine Smartcard für den zweiten Fernseher.

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Fehler passieren oder nicht? Widerruf die Karte und bestell eine neue sonst.. 

Oh,

vielen Dank für den Konstruktiven Vorschlag.

Aber wie viele Fehler sollte ich denn Ihrer Meinung nach akzeptieren bevor ich mir hier mal Luft machen darf?

Welchen anderen Vorschlag hätte er denn machen sollen? Was hättest du dir den vorgestellt? Das jemand vorbei kommt und die Karte tauscht?

 

Das ist nun mal passiert, Rückgängig lässt sich das nicht mehr machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Peter165
SuperUser
SuperUser

@O_K: Problem ist, die Hotline versendet das nicht, die geben das an die entsprechende Abteilung weiter.

Das du ne falsche Karte erhalten hast, ist nicht in Ordnung, ob und was die Hotline weitergegeben hat weiß ich nicht.

Ne andere Möglichkeit, als die genannte bzw. selber anrufen und versuchen das zu klären hast du aktuell leider nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo O_K,

 

hast Du es inzwischen klären können? Ansonsten kannst Du mir Deine Daten mal per Privatnachricht schicken. Ich brauche Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deines CI+ Moduls. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!