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Antwort
Lösung
am 28.12.2019 21:54
Hallo,
ich habe das folgendes Problem.
Ich bin im April umgezogen und habe dies Vodafone logischerweise auch telefonisch mitgeteilt.
Seit diesem Tage wird unter der alten Kundennummer abgebucht sowie unter einer anderen.
Genau das habe ich zweimal via Telefon(im Juni und Juli) den Vodafone Mitarbeitern mitgeteilt. Der Betrag beläuft sich normalweise auf knapp 61€. Zuletzt wurden im Dezember mehr als 130€ abgebucht.
Ich habe jedoch keinen neuen Vertrag abgeschlossen oder Ähnliches sondern bei Vodafone den Umzug beauftragt. Nun sind aber offenbar beide Anschlüsse aktiv
Ich war nun beruflich lange Zeit weg sodass ich nicht einmal die Zeit hatte einen Anwalt diesbezüglich zu konsultieren.
Bei Vodafone will man mir offensichtlich nicht helfen. Wer hat ein ähnliches Problem und könnte eine Lösung finden? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Grüße und allen Kunden einen guten Rutsch
am 30.12.2019 15:31
Hallo KARHÄU,
das soll so natürlich nicht passieren. Waren beide Anschlüsse DSL oder bist Du zwischen DSL und Kabel gewechselt?
LG,
Dany