Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2019 16:39
Hallo,
ich habe vorletzte Woche einen neuen Kabel Vertrag (Internet + TV) telefonisch abgeschlossen.
Nach einer Woche habe ich das Paket mit den Endgeräten und den vertragsdaten erhalten.
Als ich mir die Kostenaufstellung anschaute, fiel mir auf das dort andere Preise, als telefonisch versprochen aufgelistet waren. Daraufhin rief ich den Kundenservice an und schilderte mein Anliegen. Mir konnte nicht geholfen werden. Daraufhin lies ich den Vertrag stornieren. Am nächsten Tag rief ich den Service erneut an, um einen neuen Vertrag abzuschließen.
Ich war mit den genannten Konditionen zufrieden, als der Mitarbeiter die Kosten zusammenfasste, sagte er mir, dass auf der Bestätigung der Vertragsdaten die abgezogenen Rabatte die er mir eingetragen hat, nicht draufstehen, diese aber in den kommenden monatlichen Rechnungen ersichtlichen wären.
Mich sollte die Bestätigung noch am selben Tag erhalten, zusätzlich sollte ich eine E-Mail mit einem Gratis Zugriff In das Hotspot erhalten, damit ich für die Überbrückungszeit, Internet habe.
Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten und noch keine E-Mail für das Hotspot.
und frage mich nun auch, ob das mit den nicht ersichtlichen Rabatten auf den Vertragsunterlagen stimmt?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich überlege den Vertrag zu widerrufen. Eine Art von Vertrauen konnte bis dato leider nicht aufgebaut werden.
am 30.12.2019 15:37
Hi Gb136,
was sollten denn das für spezielle Rabatte sein? Im Kabelbereich gibt es da eigentlich nur die Neukundenkonditionen, bei denen man im ersten Jahr weniger für den Vertrag bezahlt.
Gruß
Stepham