Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 04:52
Hallo,
ich habe am 15.11.209 meine Kündigung des Vertragses (Internet, Telefon, TV über Kabel) zurückgenommen.
Daraufhin hat man mir die kommenden 3 Monate als kostenfrei zugesichert.
Das ganze Prozedere wurde auf Band aufgenommen und eine schriftliche Bestätigung sollte innerhalb weniger Tage zugehen, ebenfalls die Umstellung im System (für mich Online sichtbar).
Leider ist bis heute werde etwas schriftlich zugegangen noch die Umstellung im System erfolgt.
Kann mir geholfen werden, dass ich bitte ein schriftliche Bestätigung bekomme (PDF per Mail reicht) und ebenfalls die Vetragslaufzeit im System geändert wird.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2019 16:49
Hi MarkusOnline,
die Kündigung Deines Vertrages wurde definitiv storniert. Es gibt üblicherweise auch eine Bestätigung dazu. Das wurde bei Dir leider vergessen.
Das immer noch das alte Vertragsdatum drin steht ist klar. Daran hat sich ja auch nichts geändert.
Gruß
Stephan
am 04.12.2019 17:49
Hi MarkusOnline,
die Gutschrift über die drei Freimonate siehst du schon auf der aktuellen Rechnung.
Eine separate schriftliche Bestätigung für die Gutschrift wurde leider nicht erstellt. Ich schätze, das hat der Mitarbeiter schlicht und einfach vergessen.
Gruß
Stephan
am 10.12.2019 01:40
Hallo und Danke für die Antwort.
Auf der Rechnung ist es zu sehen, dass ist richtig.
Aber im System steht immer noch das alte Beednigungsdatum.
Ich will nur sicher gehen, dass nicht auf einmal mein Vertrag ausgelaufen ist und ich auf dem "trockenen" sitze.
am 11.12.2019 07:31
Hi MarkusOnline,
da kannst Du beruhigt sein. Die Kündigung wurde komplett storniert.
Ansonsten stände das auch auf der Rechnung, wenn für den Vertrag eine Kündigung hinterlegt wäre.
Gruß
Stephan
am 30.12.2019 03:32
Hallo,
kann geschlossen werden.
Ich hatte die Feiertage mal abgwartet - leider weder,
- Bestätigung per Mail,
- Bestätigung per Post,
- altes Vertragsdatum steht immer noch im Online-Profil.
Der Rabatt wurde aber genehmigt, daher gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat.
Trotzdem schade das man nicht noch ein Feedback bekommt, wenn man über das Telefon Verträge verlängert.
@Stephan Dankefür deine Hilfe an an der Stelle.
am 30.12.2019 16:49
Hi MarkusOnline,
die Kündigung Deines Vertrages wurde definitiv storniert. Es gibt üblicherweise auch eine Bestätigung dazu. Das wurde bei Dir leider vergessen.
Das immer noch das alte Vertragsdatum drin steht ist klar. Daran hat sich ja auch nichts geändert.
Gruß
Stephan