Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2019 15:22
Hallo liebes Team,
wir haben ursprünglich einen Vertrag von Kabel Deutschland gehabt. Dieser wurde nach einem Umzug in einen DSL Vertrag umgewandelt.
Dann sind wir nochmal zu unserer jetzigen Adresse umgezogen. der Umzug des DSL Anschlusses hat super geklappt.
Was aber seit dem Wechsel von Kabel Deutschland nicht funktioniert, ist die Registrierung des Vertrages im Kundenportal bzw. die Rechnung dort.
Daher wollte ich nun mit dem neuen Online Registrierungscode des letzten Umzugs den Vertrag mit einer neuen Vodafonde Anmeldung registrieren inkl. neuer Mail-Adresse. Leider kam die Mail, in der man auf einen Aktivierungslink klicken kann, nie an - auch nicht im Spam.
Kann bitte jemand sich der Thematik annehmen.
Kundendaten, Kundenkennwort etc. habe ich alles parat.
Hintergrund meines Anliegens ist, dass wir eine zweite FEstnetznummer haben möchten
Gruß Alexander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.01.2020 12:06
Hi Alexander,
erstmal ein frohes Neues und danke für die PN. Ich hab die Entsperrung gestern noch gemacht als ich die Benachrichtigung zu Deiner PN gekriegt hatte. Geht jetzt wieder alles?
LG,
Dany
am 31.12.2019 14:07
ich sollte den Beitrag nach oben holen, damit ihn jemand sieht
am 31.12.2019 14:53
Hi AlexanderBischo,
hab Dir den Code per Mail zugeschickt. Bitte ein wenig Geduld, aber sollte noch dieses Jahr kommen. ![]()
LG und einen guten Rutsch,
Dany
am 31.12.2019 15:10
Hi @DanyG
danke. Soeben kam die Bestätigungsmail von Vodafone, das der Vertrag nun registriert wäre.
Warum diese Mail nicht früher kam, ist mir schleierhaft - da ich die Registrierung bereits gestern durchgeführt habe.
Lediglich das Benutzerkonto ist noch gesperrt, da ich natürlich gestern und heute mehrfach versucht habe mich einzuloggen.
am 01.01.2020 12:06
Hi Alexander,
erstmal ein frohes Neues und danke für die PN. Ich hab die Entsperrung gestern noch gemacht als ich die Benachrichtigung zu Deiner PN gekriegt hatte. Geht jetzt wieder alles?
LG,
Dany
am 01.01.2020 16:10
Herzlichen Dank - nun kann ich den Vertrag endlich online verwalten!
Herzlichen Dank!
am 01.01.2020 17:15
Wenn mal alles so einfach wäre. ![]()
Wünsch Dir jetzt noch einen schönen Neujahrsabend und mach ein Schloss an den Thread.
LG,
Dany