1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung des DSL Vertrages im Kundenportal
AlexanderBischo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Team,

 

wir haben ursprünglich einen Vertrag von Kabel Deutschland gehabt. Dieser wurde nach einem Umzug in einen DSL Vertrag umgewandelt. 

Dann sind wir nochmal zu unserer jetzigen Adresse umgezogen. der Umzug des DSL Anschlusses hat super geklappt. 

 

Was aber seit dem Wechsel von Kabel Deutschland nicht funktioniert, ist die Registrierung des Vertrages im Kundenportal bzw. die Rechnung dort. 

 

Daher wollte ich nun mit dem neuen Online Registrierungscode des letzten Umzugs den Vertrag mit einer neuen Vodafonde Anmeldung registrieren inkl. neuer Mail-Adresse. Leider kam die Mail, in der man auf einen Aktivierungslink klicken kann, nie an - auch nicht im Spam. 

 

Kann bitte jemand sich der Thematik annehmen. 

Kundendaten, Kundenkennwort etc. habe ich alles parat. 

 

Hintergrund meines Anliegens ist, dass wir eine zweite FEstnetznummer haben möchten

 

Gruß Alexander

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alexander,

 

erstmal ein frohes Neues und danke für die PN. Ich hab die Entsperrung gestern noch gemacht als ich die Benachrichtigung zu Deiner PN gekriegt hatte. Geht jetzt wieder alles?

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
AlexanderBischo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich sollte den Beitrag nach oben holen, damit ihn jemand sieht

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi AlexanderBischo,

 

hab Dir den Code per Mail zugeschickt. Bitte ein wenig Geduld, aber sollte noch dieses Jahr kommen. Smiley (zwinkernd)

 

LG und einen guten Rutsch,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @DanyG 

danke. Soeben kam die Bestätigungsmail von Vodafone, das der Vertrag nun registriert wäre. 

Warum diese Mail nicht früher kam, ist mir schleierhaft - da ich die Registrierung bereits gestern durchgeführt habe. 

 

Lediglich das Benutzerkonto ist noch gesperrt, da ich natürlich gestern und heute mehrfach versucht habe mich einzuloggen. 

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alexander,

 

erstmal ein frohes Neues und danke für die PN. Ich hab die Entsperrung gestern noch gemacht als ich die Benachrichtigung zu Deiner PN gekriegt hatte. Geht jetzt wieder alles?

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Herzlichen Dank - nun kann ich den Vertrag endlich online verwalten! 

Herzlichen Dank!

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Wenn mal alles so einfach wäre. Smiley (zwinkernd)

 

Wünsch Dir jetzt noch einen schönen Neujahrsabend und mach ein Schloss an den Thread.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!