Freischaltung Sky Starter/Cinema
Asterix_123A
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit nunmehr 4-5 Wochen versuche ich zu meinem Internet und Kabel-TV-Vertrag (Giga TV Box), das zusätzlich angebotene Sky Starter / Sky Cinema freigeschalten zu bekommen.

Nach einer fehlerhaften ersten Buchung durch Vodafone des Sky Bundesliga Pakets was leider auch noch funktioniert hat, wird der Wechsel auf Sky Cinema einfach nicht durchgeführt.

Bisher wurde mir seitens Vodafone 3x telefonisch bestätigt/gesagt, das meine Daten weitergeleitet werden/sind. Aber eine Bestätigung und Freischaltung seitens Sky ist bis heute nicht erfolgt. Es wurde inzwischen dann auch das Bundesliga Paket abgeschalten. Wo hakt es nun noch? Wie kommt man hier zum Ziel?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Asterix_123A,

 

na, das ging ja fix. Smiley (überrascht)

 

Freut mich aber für Dich zu hören, das die Freischaltung jetzt durch ist, nachdem wir nochmal eine Anfrage an Sky gestartet haben.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne noch mal an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Asterix_123A,

 

schick mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan,

vielen Dank für Deine Antwort!

Die PN ist raus.

Beste Grüße

Asterix_123A

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Asterix_123A,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe das mal soweit fertig gemacht, damit Deine anfrage an Sky weiter geleitet wird. Das wird jetzt wohl nochmal ein paar Tage dauern, bis das durch ist.

 

Wenn Du zwischenzeitlich schon eine Info zur Freischaltung von Sky bekommst, sag hier bitte einfach kurz Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank Stephan!

Die Freischaltung hat nun funktioniert!

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Asterix_123A

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Asterix_123A,

 

na, das ging ja fix. Smiley (überrascht)

 

Freut mich aber für Dich zu hören, das die Freischaltung jetzt durch ist, nachdem wir nochmal eine Anfrage an Sky gestartet haben.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne noch mal an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!