Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2019 05:18
Seit nun mehr als einem Monat warte ich auf die Auftragsbestätigung. Laut Vodafone DSL wird die Verfügbarkeit geprüft, wie kann dass bei einem so großen Unternehmern soviel Zeit in Anspruch nehmen? Des Weiteren ist die telefonische Beratung mehr als katastrophal seitens Vodafone.
Mir konnte wenn es hoch kommt 1 von 15 Mitarbeitern helfen und dann weiß man nicht mal genau ob und in wiefern die Aussagen stimmen oder ob sie dich nur für den Moment hören lassen was du hören willst.
Da das Internet für die Arbeit zu Hause gebraucht wird ist es umso ärgerlicher, dass ich keinerlei Fortschritt sehe was das Internet anbelangt.
Ich finde es meiner Meinung nach traurig ich war normalerweise immer zufrieden mit Vodafone.
mfg krelleman
am 30.12.2019 16:06
Hallo Krelleman,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Tut mir leid, dass Du so lange auf Deinen DSL-Anschluss warten musst. Ich kann mir an der Stelle nur zwei Szenarien vorstellen: Entweder sind nicht genügend Leitungen/Ports für Dich frei, sodass wir in regelmäßigen Abständen bei der Telekom nachfragen müssen zwecks der Verfügbarkeit, oder Du hast eine Portierunng beauftragt und der alte Vertrag läuft noch.
Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort schicken. Dann bring ich gern Licht ins Dunkel.
LG,
Dany
am 03.01.2020 17:47
PN ist raus leider bis dato noch keine Antwort oder einen Lösungsansatz bekommen. Finde es echt traurig mittlerweile.