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am 08.12.2019 19:54
Hallo Vodafone Comunity
ich habe zur Zeit den Tarif "Tarife Red Internet & Phone 400 Cable" welche ich 12 Monate testen wollte. Da ich die Leistung leider nicht wirklich ausnütze wollte ich auf 200 Mbit/s wechseln. Die "Testzeit" läuft bei mir bis Januar, wollte mich aber jetzt schon darum kümmern, jedoch weis ich nicht genau wie?
Wenn ich auf mein Profile unter "Tarif Wechseln" klicke, dann kommen meisten nur die gleiche Tarife, also auch nur Tarife mit 400 Mbit/s. Andere Tarife werden mit nicht angezeit.
Könnte mir vllt jemand von hier weiter helfen?
Danke schon mal in voraus.
mit freundlichen Grüßen
Nguyen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 17:19
Hallo Nguyen,
die eigentliche Buchung bzw. Umstellung erfolgt zwar taggenau, aber ich kann dies jetzt schon mal vormerken im System. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 08.12.2019 19:56
In der Auftragsbestätigung steht eine Hotline Nummer, der Wechsel kann aber erst nach 1 Jahr erfolgen.
Du kannst auch über das kontatkformular den Wechsel beauftragen. Oder hier warten
am 08.12.2019 20:03
Ein Wechsel in den niedrigeren Tarif im Rahmen der Wechselgarantie kannst du im 13ten Monat über die in den Unterlagen vermerkten Rufnummer vornehmen.
am 09.12.2019 17:19
Hallo Nguyen,
die eigentliche Buchung bzw. Umstellung erfolgt zwar taggenau, aber ich kann dies jetzt schon mal vormerken im System. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 01.01.2020 10:06
Hallo, vielen dank an alle für die schneller Antworten und entschuldigung das ich erst jetzt schreibe. Bei uns ist für ein paar Tage das Internet ausgefallen und dann hab ich das hier ehrlich gesagt auch vergessen. Wünsch euch allem einen guten rutsch 😄
@Gritt ich werde ihnen meine Daten per dm schreiben. Vielen dank 🙂
am 05.01.2020 15:48
Hallo realmasaru,
da Grit aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. 🙂
Wie ich sehe, hast Du Dich dafür entschieden, Deinen Vertrag so zu behalten, wie er gerade ist. Sollte sich daran etwas ändern, kannst Du Dich gern wieder an uns wenden. 🙂
Ich mach dann mal hier zu und wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
Viele Grüße
Anett