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Lösung
am 03.01.2020 12:29
Hallo,
ich habe zum Wunschlieferdatum 02.12.2019 in einen neuen Tarif gewechselt, vom Vodafone DSL Classic Paket 6000 zu Red Internet & Phone 1000 Cable. Dabei wurde mir im Shop (Mönckebergstraße 19, 20095 Hamburg) vom Mitarbeiter versichert, dass der Wechsel sofort erfolgt und der alte Tarif nicht mehr gilt, ich nicht auf einmal zwei Rechnungen bezahlen müsste. Wie sich herausstellt, habe ich heute dennoch eine Rechnung für meinen alten Tarif erhalten, die für den neuen Tarif einige Tage zuvor. Und nach mehreren Anrufen beim Kundenservice, sowohl über meinen Kabelvertrag als auch über die Kundennummer meines alten Tarifs, wurde mir stets gesagt, dass jemand von der jeweils anderen Abteilung intern dafür zuständig wäre. Wer kann mir hier weiterhelfen, dass ich nicht ständig herumgereicht werde und im automatisierten Kundenservice versacke?
am 03.01.2020 18:00
Ist der DSL Vertrag im kundenportal noch aktiv?
Bei der rechnungserstellung erkennt das System erst NACH der Kündigung das gekündigt wurde, und berechnet den ganzen Monat. In der Abschluss bzw nächste Rechnung wird das dann Eig korrigiert
am 04.01.2020 16:57
Hallo Wittmann,
wurde denn bei Abschluss des Kabel-Anschlusses die Mitnahme Deiner Festnetz-Nummer beauftragt?
Ich schau mir das gern mal im Detail an. Schick mir dazu bitte eine PN mit der DSL- und der Kabel-Kundennummer sowie dem DSL-Kundenkennwort zu.
Ich denke, wir finden da eine Lösung.
LG,
Dany