Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2020 21:54
Hi,
ich habe die GigaTV Box und dort die Pakete Basic TV und Premium, über diese Box empfange ich die privaten Sender problemlos in HD.
Nun habe ich zusätzlich den Sky Q Receiver und eine Smartcard von Sky, über diese Box / Smartcard sind die privaten Sender in HD aber nicht freigeschaltet.
Ich brauche hier dringend Hilfe.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2020 16:29
Hallo martinkull,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Die privaten Sender in HD-Qualität sind in Deinem Fall nur für die Giga Box freigeschaltet. Solltest Du eine Freischaltung für den Sky Q Receiver wünschen, so kostet die Freischaltung einmalig 29,99€. Monatliche Zusatzkosten entstehen Dir dadurch nicht.
Gern nehmen wir die Freischaltung für Dich vor. Gib uns einfach Bescheid.
@DreiViertelFlo, danke für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Anett
am 01.01.2020 22:25
Diese müssen auf den Sky q recaiver erst freigeschaltet werden, das erfolgt hier oder mittels der Hotline . Das wird dann wie eine zweite Smartcard behandelt und kostet 30euro einmalig, und das Premium Produkt musst du glaube ich dann komplett neubuchen für den Sky recaiver.
am 05.01.2020 16:29
Hallo martinkull,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Die privaten Sender in HD-Qualität sind in Deinem Fall nur für die Giga Box freigeschaltet. Solltest Du eine Freischaltung für den Sky Q Receiver wünschen, so kostet die Freischaltung einmalig 29,99€. Monatliche Zusatzkosten entstehen Dir dadurch nicht.
Gern nehmen wir die Freischaltung für Dich vor. Gib uns einfach Bescheid.
@DreiViertelFlo, danke für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Anett