1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe: Privatsender in HD über Sky Q Receiver
martinkull
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe die GigaTV Box und dort die Pakete Basic TV und Premium, über diese Box empfange ich die privaten Sender problemlos in HD.

Nun habe ich zusätzlich den Sky Q Receiver und eine Smartcard von Sky, über diese Box / Smartcard sind die privaten Sender in HD aber nicht freigeschaltet.

Ich brauche hier dringend Hilfe.

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo martinkull,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Die privaten Sender in HD-Qualität sind in Deinem Fall nur für die Giga Box freigeschaltet. Solltest Du eine Freischaltung für den Sky Q Receiver wünschen, so kostet die Freischaltung einmalig 29,99€. Monatliche Zusatzkosten entstehen Dir dadurch nicht.

Gern nehmen wir die Freischaltung für Dich vor. Gib uns einfach Bescheid.

@DreiViertelFlo, danke für Deine Unterstützung.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Diese müssen auf den Sky q recaiver erst freigeschaltet werden, das erfolgt hier oder mittels der Hotline . Das wird dann wie eine zweite Smartcard behandelt und kostet 30euro einmalig, und das Premium Produkt musst du glaube ich dann komplett neubuchen für den Sky recaiver. 

Anett

Hallo martinkull,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Die privaten Sender in HD-Qualität sind in Deinem Fall nur für die Giga Box freigeschaltet. Solltest Du eine Freischaltung für den Sky Q Receiver wünschen, so kostet die Freischaltung einmalig 29,99€. Monatliche Zusatzkosten entstehen Dir dadurch nicht.

Gern nehmen wir die Freischaltung für Dich vor. Gib uns einfach Bescheid.

@DreiViertelFlo, danke für Deine Unterstützung.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!