Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2020 10:28
Wir haben zum 03.01.20 GigaTV mit Internet400 und Phone bestellt. Seit Gestern wird mir wenn ich mich ins Internet einloggen will ein Captive Portal angezeigt wo drin steht:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Kabel Deutschland Kundenservice
Weder kann ich dort was aktivieren wie es die gute Frau am Telefon sagte noch sonstwelche Button drücken die da sein sollten, egal welcher browser. Telefonisch zugesagt wurde gestern das bis spätestens heute morgen alles aktiviert und freigeschaltet sein müsste. Die verschiedenen Hotlines wissen nichts was zur behebung helfen würde.. weiss hier jemand Rat?
am 06.01.2020 14:21
Hi Hinay,
da scheint etwas bei der Aktivierung zu hängen.
Ich schaue es mir mal an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars