Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2020 22:44
Hallo liebe Community,
ich bin Vodafone Kabel TV Kunde und habe seit Jahren Sky. Jetzt habe ich ein neues Sky Abo abgeschlossen und eine neue Hardware (Receiver & Smartcard) bekommen. Ich habe bei Vodafone das HD Basic abonniert für die privaten in HD zu sehen. Vor einem Jahr kein Problem, Vodafone angerufen, Smartcard Nummer und Receiver Nummer gesagt und Zack waren die privaten in HD freigeschaltet. Heute habe ich bereits mit 3 verschiedenen CCA's gesprochen, alle meinten läuft gleich, aber nix da, alles schwarz!
Kann einer mir helfen?
LG
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2020 15:21
Hallo Grit,
nach dem 5. Anruf gestern Morgen läuft die Sache endlich.
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe.
LG
am 06.01.2020 15:10
Hallo Chris,
ich schau mir gerne alles an. Dafür benötige ich Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Außerdem brauche ich die Seriennummer von Smartcard und Receiver von Sky. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 06.01.2020 15:21
Hallo Grit,
nach dem 5. Anruf gestern Morgen läuft die Sache endlich.
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe.
LG
am 06.01.2020 18:13
Hey Chris,
danke für Deine Rückmeldung. Da bin ich aber schon etwas erleichtert, dass es doch mit einem Anruf geklappt hat.
Den Beitrag schließen wir damit auch gleich wieder. Das soll Dich aber nicht davon abhalten einen Neuen zu erstellen, wenn mal wieder etwas im Argen ist oder Du Fragen hast.
Viele Grüße
Grit