Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2020 12:22
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver mit einer Vodafone Smartcard und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden .. meine Frage wäre das möglich?
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2020 15:27
Hey JesS1989,
ich habe Deine Daten bekommen. Du hast leider sonst nichts dazu geschrieben, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass Du mit meinem Angebot einverstanden warst und habe es gebucht. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen auf dem Postweg. Die Freischaltung sollte bis morgen erfolgt sein.
Viele Grüße
Grit
am 06.01.2020 18:28
Hey JesS1989,
prinzipiell ist das natürlich möglich. Das Wie und zu welchem Preis richtet sich nach den Voraussetzungen. Die wichtigste Frage: Bist Du schon Kunde mit Kabel-TV bei Vodafone? Wenn ja, was hast Du für einen Vertrag? Sollen die Sky Geräte zusätzlich freigeschaltet werden?
Viele Grüße
Grit
am 06.01.2020 18:38
@Grit schrieb:Hey JesS1989,
prinzipiell ist das natürlich möglich. Das Wie und zu welchem Preis richtet sich nach den Voraussetzungen. Die wichtigste Frage: Bist Du schon Kunde mit Kabel-TV bei Vodafone? Wenn ja, was hast Du für einen Vertrag? Sollen die Sky Geräte zusätzlich freigeschaltet werden?
Viele Grüße
Grit
Also ich bin schon Kunde habe Kabel Fernsehen von Vodafone habe eine Gigatv 4k Box und jetzt dazu noch den Sky Q Receiver auf der Smartcard von Sky ( was eine vodafone smartcard ist) wollte ich die Privaten HD Sender freigeschaltet haben was würde mich das denn kosten?
am 06.01.2020 19:45
Hi JesS1989,
also wenn die Sky Geräte zusätzlich und nur mit BasicTV (Privat HD) freigeschaltet werden sollen, dann ist das für 0,- Euro monatlich möglich. Die Freischaltung wird mit einmalig 29,99 Euro berechnet. Das Ganze nennt sich zusätzliche Smartcard.
Wenn Dir das so zusagt, dann sende mir eine private Nachricht mit folgenden Daten: voller Name, vollständige Anschrift, Kundennummer, Geburtsdatum, Seriennummer Smartcard Sky, und Seriennummer Receiver Sky. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag
Viele Grüße
Grit
am 06.01.2020 22:17
@Grit schrieb:Hi JesS1989,
also wenn die Sky Geräte zusätzlich und nur mit BasicTV (Privat HD) freigeschaltet werden sollen, dann ist das für 0,- Euro monatlich möglich. Die Freischaltung wird mit einmalig 29,99 Euro berechnet. Das Ganze nennt sich zusätzliche Smartcard.
Wenn Dir das so zusagt, dann sende mir eine private Nachricht mit folgenden Daten: voller Name, vollständige Anschrift, Kundennummer, Geburtsdatum, Seriennummer Smartcard Sky, und Seriennummer Receiver Sky. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag
Viele Grüße
Grit
Habe dir eine Nachricht gesendet
am 07.01.2020 15:27
Hey JesS1989,
ich habe Deine Daten bekommen. Du hast leider sonst nichts dazu geschrieben, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass Du mit meinem Angebot einverstanden warst und habe es gebucht. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen auf dem Postweg. Die Freischaltung sollte bis morgen erfolgt sein.
Viele Grüße
Grit
am 07.01.2020 16:11
Oh sorry ja war damit einverstanden.. ich danke dir für deine Hilfe
Lg
am 07.01.2020 17:14
Hast Du noch die ein oder andere Frage oder können wir den Beitrag damit schon schließen?
Viele Grüße
Grit
am 07.01.2020 18:27
Der kann geschlossen werden