Internet und GigaTV
ChrisW77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da Vodafone es ja nicht gebacken bekommen hat, mir ein Angebot zu unterbreiten ist jetzt das Internet seit heute Morgen abgeschaltet.

Box ist schon verpackt, geht zurück, aus die Maus soweit alles klar.

Nur geht jetzt natürlich die 4K Box nicht mehr.

Lasst euch schnell was einfallen.

Schüssel is ne Alternative und HD+ auch

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Naja, wenn du gekündigt hast wusstest du doch das der Vertrag heute beendet wird oder nicht? Vodafone muss da doch keine Angebote unterbreiten, denn der Preis für eine Verlängerung steht doch schon fest 

 

Und das gigatv nicht geht wusstest du doch auch. 

Warum muß man wissen das die Box ohne Internet gar nicht geht?

Jede Teleclub / Premierebox konnte das schon und jeder Fernseher mit CI Slot auch.

 

Sie müssen keine Angebote unterbreiten nein, wäre aber im Zuge der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit angebracht.

In der Leistungsbeschreibung steht das für gigatv Internet verfügbar sein muss, man liest sich doch auch vorher durch was man bestellt oder nicht 😁?

 

Wenn man kündigt denkt Vodafone du willst nicht da bleiben. Angebote gibt es dann nur wenn man die entsprechende Erlaubnis gegeben hat das man angerufen wird.

 

Aber wie gesagt das ist doch jetzt dein Versäumnis du hattest auch die Hotline anrufen können für neue Angebote. 

@ChrisW77 Seit November wäre aber doch wirklich Zeit  genug gewesen 

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Vodafone-Kundenservice/m-p/2070801#M34462

Ja hätte ich auch gedacht aber war ja nix, nur den gleichen Neukundenkrempel gebetsmühlenartig als Aufguß... das halte ich nicht für ein Angebot. Dafür brauche ich keine Kundenrückgewinnung.

Aber egal, der TV wird dann auch gekündigt dann sind wir fertig damit.

Was für ein Angebot hattest du denn gewollt? Ich denke jedes angebot das günstiger ist als die bestandskundenpreise ist ein gutes angebot